Willkommen zu diesem Beitrag zu meinen Minecraft Netzwerk.
Erst mal paar Worte zu meinen Team und zu meinem Minecraft Netzwerk:
Wir haben ein sehr Zielstrebiges Team welches rund um die Uhr erreichbar ist. Wir möchten ständige Kommunikation in unserem Team erreichen und auf jeden einzelnen setzen.
Wir Streben an unser Minecraft Server ständig zu verbessern und auf die Community zuhören, um den Spielspaß auf dem Server anzuhalten.
Wir suchen aktuell noch Verstärkung in unserem Team um unsere Ziele noch besser umsetzen zu können.
Wenn du ein Teil von unserem Team sein möchtest würde es mich freuen wenn du weiter lesen würdest.
Jetzt ein paar Worte zu Unserem Server:
Wir möchten Einen Minigame Server für unsere Community erstellen um den Spielern einen einzigartigen Server zu ermöglichen.
Unser Besonderes Konzept liegt darin Streamern die Möglichkeit zu geben auf unserem Server einzigartige Sachen mit der Community zu unternehmen.
Unsere Ideen liegen darin verschiedene Partygames zu machen und Events wo die Zuschauer etwas gewinnen können.
Aufgrund dessen Konzept brauchen wir Verstärkung in unserem Team.
Wir hoffen wir können mit deiner Hilfe einen Spannenden Minecraft Server für unsere Community erstellen.
Außerdem legen Wir sehr viel wert darauf das alles auf diesem Server von selber ist.
Für Unser Team suchen wir Aktuell Builder/ Architekten sowie Developer/Entwickler.
Hier bekommt Ihr aufgelistet auf was Wir bei den Bewerbungen beachten:
Developer:
Als Developer programmierst Du jegliche Spielmodi und Systeme. -
Hier werden natürlich Aufgaben auf Wunsch des Developers bearbeitet. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen stehen wir Dir immer beiseite.
Unsere Anforderungen:
» mindestens 15 Jahre alt [+ geistige Reife]
» mehr als ein Jahr lang gute Erfahrung in BungeeCord-, SpigotAPI und Datenbanken (MySQL)
» gute Kenntnisse in Wort und Schrift
» gutes Mikrofon bzw. Qualität
Builder:
Du liebst das Bauen in Minecraft. - Jeglicher Art? Top! Wir auch und suchen Verstärkung für unsere Builder. Du baust mit jeglichen "Bau-Tools", unter anderem World Edit.
Also? - Worauf wartest Du?
Unsere Anforderungen:
» geistige Reife
» sehr gute Baukenntnisse
» gutes Mikrofon bzw. Qualität
» Erfahrung mit WorldEdit/Voxelsniper
» Teamfähigkeit
An der Stelle erstmal Danke das du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag zulesen.
Du hast Interesse und möchtest dich bei uns Bewerben ?
Dann kannst du dich auf folgende Wege bei uns Bewerben.
Wir freuen uns auf dich !
Discord - MaikTbsg#4034
Website - streamblox.net
E-Mail - MaikTbsg@streamblox.net
Euer Streamblox Team
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: