Streamplayer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kolola, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hallo Minecraft-Server.eu Team und deren Mitglieder,

    basierend auf der Grundidee von @PixelZeug habe ich seinen Radio Player (http://www.minecraft-server.eu/board/showthread.php?5983-RadioPlayer&highlight=Radio) mit Erlaubniss nochmal neu gemacht.

    Funktionen:
    • Abspielen von Internet-Radio-Streams
    • Einstellen von 4 Hauptsendern
    • und bis zu 10 weiteren Sendern
    • Autoplay beim start
    • Einstellen der Lautstärke

    Bilder:
    Main.png Standartsender.png weitere_Sender.png

    Bugs:
    • Schreibfehler
    • Minimieren Box vergessen

    Download:

    Den Anhang setup.zip betrachten

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr empfehlt ihn weiter.
    Falls ihr weitere Ideen habt teilt sie mir bitte mit.
    Weitere Fehler findet bitte auch mitteilen. Diese werden beim nächsten mal sofern möglich behoben.

    Danke an @PixelZeug das er mich das Programm machen lassen hat und auch ein Danke an @Sternenwanderin die mir das Icon gemacht hat!

    Viel Spaß beim Musik hören wünscht euch

    Kolola
     
    #1
  2. speedy18133
    Offline

    speedy18133

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    speedy18122
    Super, kannst du noch iloveradio.de hinzufügen ? :D
     
    #2
  3. Das Design ist in meinen Augen etwas öde - aber wer es mag... Naja - jedenfalls tolle Arbeit. Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich ein Radio ohne eine Stream Adresse rein bekomme o_O
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    @speedy18133 Das kannst du in den Einstellungen selbst machen :p
    @Sterni also ich denke mal das wird nicht gehen aber die meisten Radios haben einen Online-Stream laufen
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.