Striche in der Landschaft?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 30. Juni 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    nach einem Absturz meines Servers durch WorldEdit, tauchten mitten in der Stadt einfach Striche aus Luft auf. Diese sind aber hauptsächlich auf Regionen gelandet, wo ich einmal mit WorldEdit gearbeitet hab. Weiss jemand wieso das passiert und ob ich dies beheben kann?
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    SuFu benutzen, war schon mal ein großes Thema. Das kommt von unverarbeiteten CuboidClip-Arbeitsaufträgen, die manchmal bei Abstürzen leider auftreten. Noch mal einfach: WorldEdit war anscheinend noch nicht fertig einen bestimmten Auftrag zu beenden.
    Also: Einfach Backup drauf laden, und hoffen dass es nicht noch einmal passiert ;)
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Nur so:
    Was ist Sufu? Ich höre es andauernt, weiss aber nicht, was es ist :)
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    SuFu steht für die Suchfunktion, die du oben rechts findest ;)
     
    #4
  5. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Achso, danke :)
     
    #5
  6. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Bei WorldEdit würde ICH persönlich nieee mehr i-was mit 100radius z.b Wasser füllen :/
    alles was darunter liegt geht einwandfrei .. darüber pure Streifenlandschaft..
    Also das sind meine Erfahrungen
     
    #6