1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev *|Structurica -[Minigames-Server im Aufbau]- sucht Developer!!!|* ---GESCHLOSSEN---

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JouleX, 10. Juni 2015.

  1. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    Hallo an alle Leser,

    Gliederung:
    1. Über uns
    2. Der Server
    3. Wen wir suchen
    4. Anforderungen
    5. Gegenleistungen
    6. Kontakt

    1. Über uns
    Wir sind ein 3-köpfiges Serverteam aus Bayern, alle 7. Klasse. Wir sind alle noch sehr jung, aber geben uns sehr viel Mühe, den Server aufzubauen.
    Wir sind immer für Vorschläge offen und vertragen Kritik.

    2. Der Server
    Wie gesagt, der Server befindet sich noch im Aufbau.
    Structurica wird ein Minigames & Creative Server, d.h. es wird Minispiele wie z.B. BedWars oder SurvivalGames geben und auch einen
    Creativebereich, in dem sich die Spieler auf ihren eigenen Grundstücken austoben können.
    Wir planen ein BungeeCord Netzwerk, d.h. mehrere kleine Server, die mit dem Lobbyserver verbunden werden, sodass man ganz leicht von A nach B
    kommt. Zuerst werden es ca. 10 sein, da unser Budget noch begrenzt ist, allerdings haben wir eine unbegrenzte Anzahl Slots zur Verfügung.
    Website und Twitter wird es auch noch geben.

    3. Wen wir suchen
    Wir suchen einen erfahrenen und kompetenten Developer, so ca. in unserem Alter, d.h. 12-14, maximal 15 Jahre alt. Er sollte sich mit Java,
    BungeeCord und der BukkitAPI auskennen. Auch gerne Mädchen! ;D
    Er sollte aber alles kostenlos machen.

    4. Anforderungen
    Sind schon oben erklärt, aber egal xD
    Java-, BungeeCord- und Bukkiterfahrungen. Wenn möglich rauschfreies Mikrofon, Skype, TS3 und Twitter :3
    Die Plugins werden von unterschiedlicher Größe sein, das heißt kleine, informative aber gelegentlich auch mal komplette Minispiele!

    5. Gegenleistungen
    Developer-Rang, Web-Interfacezugriff (beschränkt) und viel Ruhm...
    ACHTUNG: KEINE BEZAHLUNG!

    6. Kontakt
    Wenn ihr euch bewerben wollt, dann bitte über E-Mail: Schickt uns einen kompletten "Antrag", wer ihr seid, was ihr besonders gut könnt und
    wieso ihr genommen werden wollt. Adresse: joulex@gmx.de
    Den Skype-Namen bekommt ihr dann per E-Mail.


    So, das wars auch schon...
    Wir würden uns sehr über Rückemeldungen freuen!

    Liebe Grüße,
    euer Structurica-Team!
     
    #1
  2. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    Wir suchen immer noch!
     
    #2
  3. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Ahh ja.. Ihr erwartet also dass sich jemand stundenlang vorm Pc rumschlägt um für euch Minigames zu programmieren. Dieser erhält dafür nichts bis auf beschränkten Webinterface Zugriff, einen Rang und die anerkennung von 5 Leuten von denen 4 im Serverteam sind. Außerdem seit ihr wirklich sehr jung. Wer garantiert dass das Projekt aus finanziellen Gründen scheitert? Und sagt bitte nicht "wir sind ja zu dritt, wir teilen uns da schon rein".
     
    #3
  4. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    Wir erwarten nicht, wir bieten.
    Und die Geldquelle ist da, das versichere ich dir.
     
    #4
  5. zFabian
    Offline

    zFabian

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Jo!

    Ich bin zwar kein Developer und kenn mich nicht besonders mit der BukkitAPI aus aber ich bin seid ein paar Jahren schon im Webcoding-bereich unterwegs... Da das Letzte Projekt an dem ich mitgearbeitet habe aus Zeit- und Geldmangel des "Managers" beendet wurde habe ich gerade nichts zu tun und würde euch meine Hilfe bei Website, Aufbau und Co. helfen...

    Paar Infos zu mir:

    Nick: zFabian
    Alter: 17

    Kontakt:

    per private-msg
    Teamspeak³: Adresse wird hier Zensiert
    Skype: -/-

    Falls ihr mein Angebot in Anspruch nehmen wollt, mich einfach auf meinem Ts Anstupsen (zFabian)

    MfG
     
    #5
  6. TheCrafterYT
    Offline

    TheCrafterYT

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Gehen auch Anfänger Developer? (Minecraft-Developer)
     
    #6
  7. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    Naja, ein wenig Erfahrung sollte schon vorhanden sein. ^^
     
    #7
  8. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Aha viel Ruhm.
    Von wem soll der Ruhm kommen wenn ich fragen darf? Denkt ihr wirklich ein erfahrener, guter Developer codet euch aufwendige Plugins für Ruhm? Wer versichert dem Dev denn, dass dieser Server was wird? Wo wollt ihr User herbekommen? Übrigens würde ein guter Dev bei einem großen Server arbeiten wenn es ihm um Ruhm ginge;)

    (Lächerliche Gegenleistung)
     
    #8
  9. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    Das mit dem Ruhm war doch nur ein Witz... ^^
     
    #9
  10. TheCrafterYT
    Offline

    TheCrafterYT

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Welche Erfahrungen? ;) (Minigames, Lobby etc.)
     
    #10
  11. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Eure Anforderungen sind ein wenig merkwürdig, vielleicht wollt ihr das nochmal überdenken. Für was braucht euer Entwickler Twitter? Und dann auch noch Skype UND Teamspeak? Klar, das kann man sich alles anlegen, aber warum sollte man. Genau genommen bekommt der Entwickler eh nur Anforderungen, die er dann umsetzt, dafür reicht eine E-Mail, gut Voicechat ist auch nett, aber irgendwie übertreibt ihr das ein wenig.
     
    #11
  12. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    ------------ !!Suche abgeschlossen!! ------------------
     
    #12