Sturmmaske - Kundenrezession :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ~Desert-Gaming~, 10. Dezember 2013.

1. ~Desert-Gaming~

~Desert-Gaming~

Hey Leute!

Ich hab eben auf Amazon nach einer Sturmmaske geschaut - nein, ich habe nicht vor, eine Bank auszurauben.. :rolleyes:
    Naja wie dem auch sei, stieß ich auf dieses Produkt und las diese Kundenrezession, die mich sehr zum Lachen brachte :'D

Kundenrezession:

******************************************************************************************************
    Dieses Produkt kann ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen, da es seine Funktion nicht erfüllt. Gleichzeitig mit der Maske habe ich mir auch einen Rucksack und einen Baseball-Schläger gekauft (Empfehlungsliste von Amazon). Zusammen habe ich nun 35 Euro investiert. Diese Ausgabe sollte eine Investition in meine Zukunft sein. Irgendwie ist es das ja auch geworden, aber eben anders als geplant. Mit diesen Utensilien ausgerüstet habe ich mich bei meiner örtlichen Bankfiliale vorgestellt und dort um ein zins- und rückzahlungsfreie Darlehen gebeten. Durch den mitgebrachten Baseball-Schläger konnte ich meiner Bitte Nachdruck verleihen. Also, dieses Produkt lässt sich zweckmäßig einsetzen. Das Darlehen wurde mir dann auch gewährt und sofort ausgezahlt. Meinen Rucksack habe ich zu diesem Zweck erworben und auch mitgenommen, so dass ich eine Barauszahlung in Höhe von 22.350 Euro in Empfang nehmen konnte. Der Rucksack ist zwar nicht der schönste, aber stabil vernäht. Der Richter konnte die Scheine exakt nachzählen. Nichts ging verloren. Beim Verlassen der Bank blieb ich allerdings mit der besagten Sturmmaske am Türgriff hängen (Ja, ich bin nicht besonders groß, hahaha). Bereits nach kurzer Zeit kamen mir einige uniformierte Menschen zur Hilfe und befreiten mich aus meiner misslichen Lage. An dieser Stelle Danke. Die Sturmmaske war allerdings eingerissen und kann für zukünftige Bankangelegenheiten nicht mehr eingesetzt werden. Einer der uniformierten Helfer meinte, dass solche Bankgeschäfte überhaupt nicht mehr notwendig werden würden. Irgendwie hat er ja recht. Ich habe Unterkunft und Verpflegung frei und kann so viel Sport treiben wie ich will. Meine Nachbarn (groß und muskulös) können mich anscheinend auch ganz gut leiden, denn sie freuen sich schon darauf, mich unter der Dusche kennenzulernen.
    ******************************************************************************************************

2. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    OMG ich lach mich flach :D

3. ~Desert-Gaming~

~Desert-Gaming~

..klingt sehr nach Sarkasmus.. :D

4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

Das ist Sarkasmus auf hohem Niveau :D

5. ~Desert-Gaming~

~Desert-Gaming~

..na dann ;)

6. RaphixxYT

RaphixxYT Gesperrt

Bei dem Part mit dem "ich bin nicht groß, hahaha" bin ich vor lachen extrem weggebrochen.

Gesendet von Android 4.3