Web Style lässt sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Goldencreeper, 28. Juni 2013.

  1. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hallo Com,
    Ich habe ein sehr Blödes aber kleines Problemm.
    Meine HTML Seite verbindet sich nicht mit der Style.css datei.
    Obwohl ich den Pfad zum Style angegeben habe. Die Datei wird nur angezeigt wenn sie in einem Bestimmten Ordner liegt. Und zwar in dem Ordner in der die Datei vorher war.
    Hier mal ein Paar Bilder:

    Hier ist der Code der eig. so sein soll da ich die Datei umgepackt habe. Aber es geht nicht:
    AW Geht nicht.png Geht nicht.jpg

    Also dieser Code geht bzw da verlinken sich beide Dateien:
    AW Geht.PNG Geht.jpg

    Hoffe mir kann Jemand Helfen.
    PS: Ich habe auch schon versucht meinen Pc neuzustarten ob es nur ein Anzeige Fehler ist. Aber dem war nicht so deshalb Frage ich ;)

    Grüße Goldencreeper
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Poste mal ein Bild von deiner Verzeichnisstruktur.
     
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Habe den Fehler gefunden Benni.
    Ich habe in der Style Datei Bild Pfade angegeben.
    Aber da ich die Style Datei in einen unterordner gepackt habe konnte er nicht auf den Icons Ordner zugreifen.
    Daher wurden keien Bilder/Icons angezeigt. Aber der Style war verbunden.
    War ein Kleiner Fail von mir.

    Könntest du den Thread Closen?
    Danke

    Grüße Goldencreeper
     
    #3