1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Subdomain - Port

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JustPVP, 4. Januar 2013.


  1. JustPVP
    Offline

    JustPVP

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    MyGameforce
    Guten Morgen liebe Quadratschädel.


    Ich habe mit bei Webtropia einen Rootserver bestellt und habe dort mehrere HG-Server laufen welche alle auf verschiedenen Ports laufen.

    Die Domain sieht ja ungefähr so aus: xx-xx.de ich hätte gerne z.b. hg1.xx-xx.de für 25565 und hg2.xx-xx.de für 25566 usw.


    Wie kann ich das einstellen/einrichten?

    Noch kurz zum System: Debian mit vollem SSH Zugriff (falls ich da was machen sollte)


    Anhang:
    Domain besitze ich

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  2. JWhy
    Offline

    JWhy

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    2