Subdomain - Port

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von JustPVP, 4. Januar 2013.

  1. JustPVP
    Offline

    JustPVP

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    MyGameforce
    Guten Morgen liebe Quadratschädel.


    Ich habe mit bei Webtropia einen Rootserver bestellt und habe dort mehrere HG-Server laufen welche alle auf verschiedenen Ports laufen.

    Die Domain sieht ja ungefähr so aus: xx-xx.de ich hätte gerne z.b. hg1.xx-xx.de für 25565 und hg2.xx-xx.de für 25566 usw.


    Wie kann ich das einstellen/einrichten?

    Noch kurz zum System: Debian mit vollem SSH Zugriff (falls ich da was machen sollte)


    Anhang:
    Domain besitze ich

    [​IMG]
     
    #1
  2. JWhy
    Offline

    JWhy

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    2