• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Such ein Kompetentes Team

pivdos_587

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Morgen/Mittag/Abend liebes ... Serverteam!

Meine Gliederung
-Infos über mich
-warum ich mich bewerbe
-Meine Erfahrung
-Kontaktmöglichkeiten
-meine Onlinezeiten

INFOS ÜBER MICH:
Meine Name ist Denis und ich bin 13 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und gehe derzeit auf eine Realschule in die 8te Klasse.
In Meiner Freizeit zocke ich gerne Minecraft und Fortnite.
Meine Hobbys sind Fußball Spielen und Pc zocken.

Positive Eigenschaften:
-Ich bin sehr locker und fröhlich drauf
-Immer höflich
-sehr Ehrlich
-bleibe ruhig, auch wenn ich provoziert werde

Negative Eigenschaften:
-bin manchmal zu ehrlich und sage zu direkt wie meine Meinung zu etwas ist.

WARUM ICH MICH BEWERBE:

Ich bewerbe mich, da ich gerne in einem Team arbeite und es mich freut wenn ich anderen helfen kann!

MEINE ERFAHRUNGEN:

Ich habe schon mehrere Server selber eröffnet und weiß daher wie schwer es ist ein kompetentes Team zu finden.
Zudem war ich auch mal im Serverteam von „Bloodmc.eu“ Server tätig, aus dem ich aber wegen persönlichen Konflikten mit der Serverleitung verlassen.
Zudem hab ich auch mit eib paar Freunden mehrere Spielserver gehostet, wo ich mich um die Community Angelegenheiten gekümmert hab. Das heißt um den Support und das Auftreten auf den Social-Media Seiten

KONTAKTMÖGLICHKEITEN:

E-Mail: Naamdenis2017@gmail.com
Discord: DenoTV#4756
Ich besitze auch WhatsApp und Teamspeak!
Minecraftname: DenoTV

ONLINEZEITEN:
Montag: 15-17 Uhr 19-20 Uhr
Dienstag 15:30-17Uhr
Mittwoch: 14-16Uhr
Donnerstag: 15-20Uhr
Freitag: 18-3:00Uhr
Samstag: 13-3:00Uhr
Sonntag: 13- 19 Uhr

mfg
Denis/DenoTV

Oben