1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Such Ein Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von luca2904, 25. Mai 2016.

1. luca2904

luca2904

Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Ich möchte mich als Supporter/Modorator bewerben also ich bin 15 jahre alt spiele seid 2 jahren minecraft meist Multiplayer außerdem habe ich spaß am Supporten und kann gut hacker erkennen und ich gehe respektvoll mit anderen usern Meine Stärken:Belastbar in Stressituation,Bin Flexibel und Bin jeden tag bis zu 4std on Meine Schwächen:ich bin Perfektionistisch und kann nicht so gut bauen. Mein Minecraft-Name ist Bestgamer_XD ,Mein Geburstdatum ist 29.04.2001 Ich habe schon einmal in ein anderen Team gearbeitet aber mit denen hatte ich streit da habbe ich jeden tag bis zu 200 leute Beraten und ich habe Teamspeak.ich bin 1.75 groß spiele seit 2 jahren minecraft meine Hobbys sind Fußball und Fahrrad Fahren ich gehe in die 9.Klasse in einer Gesamtschule ich ehrhoffe mir ein gutes Arbeitfeld mit netten leuten und das ich etwas dazu lerne.

Bei Interresse eine Pn dalassen

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Anforderungen an deinen zukünftigen Server?

MrJack_15 gefällt das.