1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Such einem Unterstützer für unseren Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von craftsmany, 20. Februar 2016.

1. craftsmany

craftsmany

Guten Tag erstmal! :)

Ich suche für meinen Freebuild/RPG Minecraft Server einen Sponsor da unser Server Ram technisch langsam an seine Grenzen kommt und ein Upgrade für mich im jetzigen Moment nicht allein Bezahlbar ist.

Infos zu dem Server:

Wir haben unseren Minecraft Server auf einem vServer von Noez Gehosted.

Der vServer hat 6 Prozessor Kerne von einem Intel Xeon und 4096MB Ram (4GB).

Infos zu den Spielern auf dem Server:

Es sind in der Woche rund 10 - 15 Leute auf dem Server und am Wochenende rund 15 - 25 Leute.

Gegenleistung:

Namentliche Nennung auf unserer Website (eigenen Website oder Name)

Es wird als Gegenleistung einen Sponsor Rang mit allen Premium Features (Partikel, Disco Rüstung und fly) geben. (Auf Wunsch noch mehr. Aber(!) Kein OP oder sonstige Admin rechte außer man schreibt eine Bewerbung in unserer Forum und wartet ob man angenommene wird. Dann würde es z.B. den "Admin+" Rang geben.)

Kontakt Information:

E-Mail: craftsmanylp@gmail.com
    bagelcraftnet@gmail.com
    bagelcraftde@gmail.com

2. ProudValley

ProudValley

Falls jemand Interesse hätte, was gäbe es den für Gegenleistungen von dir aus?
    Wäre aufjedenfall sehr gut, wenn du das noch hinzufügen könntest ;)

Mfg Pascal

3. craftsmany

craftsmany

Ja natürlich wie konnte ich das nur vergessen xD

Also es würde auf dem Minecraft Server ein "Sponsor" Rang mit allen Premium Features (Partikel, Disco Rüstung und fly) geben (auf Wunsch gerne weitere Sachen).

ProudValley gefällt das.
  4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Was habe ich als Sponsor der Finanziell etwas vorstreckt den von einem "Premium-Rang" ? Mal an die Firmen oder Privatleute gedacht wie gar kein Minecraft spielen sondern nur Ihre Ressourcen zur Verfügung stellen? Ich würde auf jeden fall weg mit diesem "Rängen" gehen und mehr Richtung "Werbung" gehen. Dann wird das auch was, so wird das eher schwierig.

5. craftsmany

craftsmany

Das ist deine Meinung, ich respektiere sie auch aber die Seite hier heißt ja nicht umsonst "minecraft-Server.eu" :)

Aber kannst du mir bitte genauer erklären was du mit Werbung meinst, also wie ich das umsetzen soll? Danke im voraus

6. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    z.B das du den Sponsor Namentlich auf der Webseite erwähnst oder als Chatnachricht. Wovon der Sponsor auch etwas hat.

7. craftsmany

craftsmany

Danke dir :)

Ich habe die Namentliche Nennung bei dem Gegenleistungs Punkt hinzugefügt.

8. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Dann viel Glück bei deiner Suche :)

9. Nightishaman

Nightishaman

Also ich glaube nur für einen Rang und ein bisschen Werbung auf dem Server wird dir keiner Geld geben damit du deine Rechnungen begleichen kannst bei einem Anbieter wovon der Sponsor rein Garnichts hat.
    Die meisten Sponsoren geben überschüssige Ressourcen her um damit vielleicht noch mehr Kunden oder Geld zu bekommen

Und zusätzlich, wer käuft sich 6 Kerne aber nur 4 GB. Du machst doch auch nicht bei einem normalen PC 8 Kerne rein und 2 GB RAM, oder doch?
    Da Minecraft eh nur Single-Core läuft nützt dir auch ein 4 Kerner wenn nicht auch nur ein 2 Kerner. Besonders hoffe ich wenn du dich schon Sponsoren lassen willst aber keine richtige Ahnung hast was ein Sponsor will, dass du dich wenigstens mit Linux super schützen kann. Denn dein Server steht angriffbar im Netz bereit.

10. ProudValley

ProudValley

Minecraft nutzt mehr als nur einen Kern ;)

11. Igor_

Igor_

Der Haupt thread von Minecraft kann nur einen Kern nutzen aber die Plugins könne auch andere Kerne nutzen

12. Nightishaman

Nightishaman

@ProudValley eben nicht. Ich programmiere seit 4 Jahren mit Bukkit und weiß aus dem Source Code, dass Minecraft nur einen Kern benutzt. Wenn du es selber testen willst. Erstell auf deinem PC einen Server und wenn du einen 4 Kerner hast wirst du sehen, dass Java maximal 25% nutzt was auf einem 4 Kerner einen Kern ausmacht

13. ProudValley

ProudValley

Du widersprichst dir gerade selber, meine Antwort war auf das Spiel Minecraft bezogen nicht auf Bukkit/Spigot.
    Siehe IT-MENSCH auf YouTube
    Noch dazu lastet bei mir Minecraft die CPU zu 47% aus entspricht fast 2 Kernen ;)
    Und Nein ich habe keinen 2 Kerner ^^

jensIO gefällt das.
  14. TITONORD123

TITONORD123

Minecraft:
    TITONORD123
    Die Anzahl von Cores die man braucht, hängt von Leistung der einzelnen Cores, Anzahl Spieler und Plugins. Und alle Anderen Prozesse auf den Server/PC.

hannes8101 gefällt das.
  15. HowlyCoding

HowlyCoding

Ich wäre bereit euch einen V-Server mit 16 GB Ram zu sponsorn, aber dann übergebe ich nur die Daten zum Minecraft Verzeichnis in FTP. Ich wäre dann nicht bereit euch darüber einen TS3 einzurichten da, dass hier verboten ist. Meinetwegen würde ich auch die Rechte zur Konsole per Putty übergeben, natürlich nur falls ihr euch auskennt, aber es wäre ein etwas besserer Rang angebracht, sowas wie "Hoster". Es wäre aber auch toll wenn ihr zuerst die Server-IP geben würdet damit ich mir das mal anschauen kann.

hannes8101 gefällt das.