1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Such einem Unterstützer für unseren Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von craftsmany, 20. Februar 2016.

  1. craftsmany
    Offline

    craftsmany

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag erstmal! :)

    Ich suche für meinen Freebuild/RPG Minecraft Server einen Sponsor da unser Server Ram technisch langsam an seine Grenzen kommt und ein Upgrade für mich im jetzigen Moment nicht allein Bezahlbar ist.

    Infos zu dem Server:

    Wir haben unseren Minecraft Server auf einem vServer von Noez Gehosted.

    Der vServer hat 6 Prozessor Kerne von einem Intel Xeon und 4096MB Ram (4GB).

    Infos zu den Spielern auf dem Server:

    Es sind in der Woche rund 10 - 15 Leute auf dem Server und am Wochenende rund 15 - 25 Leute.

    Gegenleistung:


    Namentliche Nennung auf unserer Website (eigenen Website oder Name)

    Es wird als Gegenleistung einen Sponsor Rang mit allen Premium Features (Partikel, Disco Rüstung und fly) geben. (Auf Wunsch noch mehr. Aber(!) Kein OP oder sonstige Admin rechte außer man schreibt eine Bewerbung in unserer Forum und wartet ob man angenommene wird. Dann würde es z.B. den "Admin+" Rang geben.)

    Kontakt Information:

    Skype: craftsmanylp
    E-Mail: craftsmanylp@gmail.com
    bagelcraftnet@gmail.com
    bagelcraftde@gmail.com
     
    #1
  2. ProudValley
    Offline

    ProudValley

    Falls jemand Interesse hätte, was gäbe es den für Gegenleistungen von dir aus?
    Wäre aufjedenfall sehr gut, wenn du das noch hinzufügen könntest ;)

    Mfg Pascal
     
    #2
  3. craftsmany
    Offline

    craftsmany

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ja natürlich wie konnte ich das nur vergessen xD

    Also es würde auf dem Minecraft Server ein "Sponsor" Rang mit allen Premium Features (Partikel, Disco Rüstung und fly) geben (auf Wunsch gerne weitere Sachen).
     
    #3
    ProudValley gefällt das.
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Was habe ich als Sponsor der Finanziell etwas vorstreckt den von einem "Premium-Rang" ? Mal an die Firmen oder Privatleute gedacht wie gar kein Minecraft spielen sondern nur Ihre Ressourcen zur Verfügung stellen? Ich würde auf jeden fall weg mit diesem "Rängen" gehen und mehr Richtung "Werbung" gehen. Dann wird das auch was, so wird das eher schwierig.
     
    #4
  5. craftsmany
    Offline

    craftsmany

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Das ist deine Meinung, ich respektiere sie auch aber die Seite hier heißt ja nicht umsonst "minecraft-Server.eu" :)

    Aber kannst du mir bitte genauer erklären was du mit Werbung meinst, also wie ich das umsetzen soll? Danke im voraus
     
    #5
  6. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    z.B das du den Sponsor Namentlich auf der Webseite erwähnst oder als Chatnachricht. Wovon der Sponsor auch etwas hat.
     
    #6
  7. craftsmany
    Offline

    craftsmany

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke dir :)

    Ich habe die Namentliche Nennung bei dem Gegenleistungs Punkt hinzugefügt.
     
    #7
  8. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Dann viel Glück bei deiner Suche :)
     
    #8
  9. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Also ich glaube nur für einen Rang und ein bisschen Werbung auf dem Server wird dir keiner Geld geben damit du deine Rechnungen begleichen kannst bei einem Anbieter wovon der Sponsor rein Garnichts hat.
    Die meisten Sponsoren geben überschüssige Ressourcen her um damit vielleicht noch mehr Kunden oder Geld zu bekommen

    Und zusätzlich, wer käuft sich 6 Kerne aber nur 4 GB. Du machst doch auch nicht bei einem normalen PC 8 Kerne rein und 2 GB RAM, oder doch?
    Da Minecraft eh nur Single-Core läuft nützt dir auch ein 4 Kerner wenn nicht auch nur ein 2 Kerner. Besonders hoffe ich wenn du dich schon Sponsoren lassen willst aber keine richtige Ahnung hast was ein Sponsor will, dass du dich wenigstens mit Linux super schützen kann. Denn dein Server steht angriffbar im Netz bereit.
     
    #9
  10. ProudValley
    Offline

    ProudValley

    Minecraft nutzt mehr als nur einen Kern ;)
     
    #10
  11. Igor_
    Offline

    Igor_

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Der Haupt thread von Minecraft kann nur einen Kern nutzen aber die Plugins könne auch andere Kerne nutzen
     
    #11
  12. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    @ProudValley eben nicht. Ich programmiere seit 4 Jahren mit Bukkit und weiß aus dem Source Code, dass Minecraft nur einen Kern benutzt. Wenn du es selber testen willst. Erstell auf deinem PC einen Server und wenn du einen 4 Kerner hast wirst du sehen, dass Java maximal 25% nutzt was auf einem 4 Kerner einen Kern ausmacht
     
    #12
  13. ProudValley
    Offline

    ProudValley

    Du widersprichst dir gerade selber, meine Antwort war auf das Spiel Minecraft bezogen nicht auf Bukkit/Spigot.
    Siehe IT-MENSCH auf YouTube
    Noch dazu lastet bei mir Minecraft die CPU zu 47% aus entspricht fast 2 Kernen ;)
    Und Nein ich habe keinen 2 Kerner ^^
     
    #13
    jensIO gefällt das.
  14. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Die Anzahl von Cores die man braucht, hängt von Leistung der einzelnen Cores, Anzahl Spieler und Plugins. Und alle Anderen Prozesse auf den Server/PC.
     
    #14
    hannes8101 gefällt das.
  15. HowlyCoding
    Offline

    HowlyCoding

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    2
    Ich wäre bereit euch einen V-Server mit 16 GB Ram zu sponsorn, aber dann übergebe ich nur die Daten zum Minecraft Verzeichnis in FTP. Ich wäre dann nicht bereit euch darüber einen TS3 einzurichten da, dass hier verboten ist. Meinetwegen würde ich auch die Rechte zur Konsole per Putty übergeben, natürlich nur falls ihr euch auskennt, aber es wäre ein etwas besserer Rang angebracht, sowas wie "Hoster". Es wäre aber auch toll wenn ihr zuerst die Server-IP geben würdet damit ich mir das mal anschauen kann.
     
    #15
    hannes8101 gefällt das.