craftsmany
Minecrafter
Guten Tag erstmal! 
Ich suche für meinen Freebuild/RPG Minecraft Server einen Sponsor da unser Server Ram technisch langsam an seine Grenzen kommt und ein Upgrade für mich im jetzigen Moment nicht allein Bezahlbar ist.
Infos zu dem Server:
Wir haben unseren Minecraft Server auf einem vServer von Noez Gehosted.
Der vServer hat 6 Prozessor Kerne von einem Intel Xeon und 4096MB Ram (4GB).
Infos zu den Spielern auf dem Server:
Es sind in der Woche rund 10 - 15 Leute auf dem Server und am Wochenende rund 15 - 25 Leute.
Gegenleistung:
Namentliche Nennung auf unserer Website (eigenen Website oder Name)
Es wird als Gegenleistung einen Sponsor Rang mit allen Premium Features (Partikel, Disco Rüstung und fly) geben. (Auf Wunsch noch mehr. Aber(!) Kein OP oder sonstige Admin rechte außer man schreibt eine Bewerbung in unserer Forum und wartet ob man angenommene wird. Dann würde es z.B. den "Admin+" Rang geben.)
Kontakt Information:
E-Mail: craftsmanylp@gmail.com
bagelcraftnet@gmail.com
bagelcraftde@gmail.com
Ich suche für meinen Freebuild/RPG Minecraft Server einen Sponsor da unser Server Ram technisch langsam an seine Grenzen kommt und ein Upgrade für mich im jetzigen Moment nicht allein Bezahlbar ist.
Infos zu dem Server:
Wir haben unseren Minecraft Server auf einem vServer von Noez Gehosted.
Der vServer hat 6 Prozessor Kerne von einem Intel Xeon und 4096MB Ram (4GB).
Infos zu den Spielern auf dem Server:
Es sind in der Woche rund 10 - 15 Leute auf dem Server und am Wochenende rund 15 - 25 Leute.
Gegenleistung:
Namentliche Nennung auf unserer Website (eigenen Website oder Name)
Es wird als Gegenleistung einen Sponsor Rang mit allen Premium Features (Partikel, Disco Rüstung und fly) geben. (Auf Wunsch noch mehr. Aber(!) Kein OP oder sonstige Admin rechte außer man schreibt eine Bewerbung in unserer Forum und wartet ob man angenommene wird. Dann würde es z.B. den "Admin+" Rang geben.)
Kontakt Information:
E-Mail: craftsmanylp@gmail.com
bagelcraftnet@gmail.com
bagelcraftde@gmail.com
Zuletzt bearbeitet: