• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Such Sponsor

bARIS_Bukkit

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Ich heiße Baris und bin 17 Jahre alt.
Ich suche derzeit für ein Projekt einen Sponsor der mir unter die Arme bisschen greift....
Mein Projekt?

Ich hatte mal einen Server namens PvP-Te**.de den ich verkauft habe weil ich Schulische Probleme hatte...
Dieser war weiterhin Erfolgreich mit 40-60 User im Durchschnitt und er wurde dieses Jahr geschlossen.
Sind des Servers war es sein PvP können zu verbessern, z.B. Hardcore-PvP Server, oder Minigames...
Nun bemerkte ich das es garkeine Erfolgreichen Server mehr gibts damals begann ich damit und es wurde bis zu 20 Server nachgemacht.
Nun sind es nicht mal 3 Stück mehr....
Was will ich damit erreichen?
Ich will das Leute wieder PvP wert Schätzen und erhoffe das mit jemand einen Server zur verfügung stellt.

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Was für eine Ausstattung brauchst du? Hast du schon ein Team/eine Community?

WiLLER

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
itsWiLLERtime
und hast du noch deine alten serverfiles ? oder muss alles neu ?

Oben