1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Such stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Nico4898, 12. Juli 2014.

1. Nico4898

Nico4898

Hallo,
    mein Name ist Nico4898 und ich suche derzeit einen freundlichen Server , wo ich helfen kann:

Mein Referenzen:
    • Programmierung von Bukkit-Plugins (Von Survivalgames bis Economy alles dabei)
    • Plugin und Server Support/Wartung
    • RootServer und Html Grundkentnisse
    • Freundliches Zusammenarbeiten mit Usern und dem Serverteam
    • tägliche Erreichbarkeit via Skype/Ts3
    • sehr erfahren in Permissions(Pex/Groupmanager), Worldedit und Worldguard etc.

Was ich von dem Server erwarte:
    • Freundlichkeit
    • Zusammenarbeit
    • Kompetenz
    • Keine "Kiddis" unter 12Jahren als Owner (schlechte Erfahrung)
    Solang ein Server mir dies garantiert bin ich bereit kostenlos ohne Vergütung etc. zu Helfen.
    MFG Nico4898 ;)

2. Creek22

Creek22

Hallo Nico (ich bin mal so frei),

Du gibst ja sehr viele Referenzen an, was mir persönlich auch gefällt... Jedoch! Bist du auch im Stande diese zu untermauern?
    Gibt es von dir Plugins auf dev.bukkit.org?

Das Problem ist das viele Referenzen angeben, aber nicht im Stande sind die an sie gestellten Anforderungen zu erfüllen. Aufgrund dieser Umstände bin ich bei der Wahl eines Developers für unser "noch" relativ kleines Projekt ziemlich penibel. Ich bitte dies zu entschuldigen =)

Ich wäre sehr interessiert mehr von deinen Fähigkeiten zu erfahren um zu sehen ob du unter den gegebenen Umständen für unser Projekt in Frage kommst.
    Erreichen kann man mich am ehesten per E-Mail unter *snip*

Wenn du dort eine Nachricht hinterlässt ist sicher auch eine Kommunikation per Skype umsetzbar (Achtung! Aufgrund schwerer Probleme mit der Internetleitung ist nur schriftliche Kommunikation möglich!)

Ich hinterlasse dir hier noch einen Link zu unserem Forum und unserem Serverlisteneintrag in dem du auch eine kurze Beschreibung der Idee und des Konzeptes unseres Servers findest.

Wenn dir diese zusagt, würde ich mich freuen von dir zu hören!

Ach als kleine Information noch!
    Teammitglieder durchlaufen bei uns eine Testphase und für jeden Rang gibt es ein Mindestalter.
    Die Administrativen Zugriffe unseres Serversystems werden niemals unter 18 Jahren erhältlich sein da wir uns auf einem privaten Root befinden für den natürlich auch irgendwer die Verantwortung tragen muss (das wäre dann wohl ich). Daher wäre es noch interessant dein Alter zu erfahren, auch dies kannst du mir wenn denn Interesse besteht, per E-Mail gerne beantworten.

Serverlisteneintrag: http://minecraft-server.eu/server/index/95204/noicraft

*snip*

Damit verbleibe ich erst einmal und hoffe von dir zu hören,

Grüße

Creek22

3. ModernMania

ModernMania

Hallo Nico,
    wir suchen für unseren kleinen Server auch einen guten Developer. Wenn du also Lust hast zu uns zu gehören wäre es toll wenn du uns mal antworten würdest. Wie auch schon ein Vorgänger erwähnte wäre es toll, wenn wir irgendetwas deiner Arbeit sehen könnten.
    Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du mal bei unserem Servereintrag vorbeischauen und uns Antworten.

Viele Grüße
    Das ModernMania-Team

4. QDaniel

QDaniel

Wir suchen aktuell auch Developer. Meld dich doch fals noch interresse besteht. Solltest dich ambesten noch bisschen mit git, maven und jenkins auskennen.

5. housejumper

housejumper

Minecraft:
    housejumper