• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche 1 - 2 Dev's für mein Server - Projekt!

FactionsBrave

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag, liebe Programmierer!

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen eigenen Factions Server aufgebaut, jedoch sind noch keine Leute drauf.
Und daher suchen wir noch Einen bis Zwei Dev's.

Zu unserem Server :

- Factions (Nicht so weit in der Deutschen - Community ausgebreitet)
- 24/7
- Derzeit nicht so viele Slots (32), kann ich aber beim Server Sponsor noch erweitern lassen.
- Spawn & einen Shop ist vorhanden.
- Freundlicher Owner (Ich :p)
- Haben noch keinen Teamspeak³!.
- Achso, ich bin derzeit 17 Jahre.

!!SKYPE !!!

SKYPE NAME : xxquatergamingxx

Was wir an dir Suchen :

- Plugins gut, und sauber Konfigurieren können.
- EIGENE schreiben (Nichts großes!)
- Min. 14 Jahre.
- Man kann dich über Skype anrufen und auch Kontaktieren.
- Du solltest auch selber SPAß daran finden und haben!
- Kenntnis von Pex (Permission***, oder auch GroupManager!)

!!! WICHTIG !!!

Ihr bekommt natürlich einen Rank auf dem Server,
Und wenn diese Plugins dann laufen und auch alles gut funktioniert
Da habe ich mir was einfallen lassen, wenn du es wissen willst dann frag nochmal nach.

Also wenn du uns unterstützen möchtest dann komm gerne in unser Team.

- Nation - Factons

Oben