1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche 18+ Developer/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Basti189, 28. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti189
    Offline

    Basti189

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Basti189
    Moin zusammen,

    ich wollte einen Server aufbauen, soweit ist das schon geschehen, doch in der Rolle als Admin, Developer, Server Techniker und Spieler ist mir das doch alles zu viel. Die Welt steht soweit, doch die selbst geschriebenen Plugins sind nicht fertig, müssten angepasst werden und getestet werden.
    Zusammen gefasst:
    Ich suche eine Person, die mind. 18 Jahre alt ist, gerne in seiner Freizeit programmiert und sich mit Java auskennt, sowie mit der Bukkit-API. Diese Person sollte, neben dem Programmieren, auch als Leiter des Servers fungieren. Die Person sollte freundlich, fair und natürlich hilfsbereit sein.
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand, der die gleichen Interessen hat :)
    Zu meiner Person, bin 21 Jahre und habe das programmieren durch die Schule angefangen zu lernen und programmiere nur privat.
    Bei weiteren Fragen, gerne melden :)
    Also ich freu mich auf eure Nachricht, bitte per PN ;)
     
    #1
  2. Valyreon
    Offline

    Valyreon

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Valyreon
    Kannst du das Konzept deines Servers genauer definieren und dabei angeben, in welche Richtung die benötigten Plugins ausfallen?
     
    #2
  3. Basti189
    Offline

    Basti189

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Basti189
    Naja ich sage mal so, der Server ist von der Map theoretisch fertig, was man daraus macht ist dann nochmal eine andere Sache. Kann auch nochmal neu anfangen, nur nicht alleine ^^ Aber gedacht habe ich an eine "Freebuild"-Map + eine Welt, für Rohstoffe und es sollte weitestgehend an Vanilla anlehnen
     
    #3
  4. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Ist es nicht eine Überlegung wert, auf einem bereits bestehenden Server beizutreten? Ich meine, wenn du schon nicht die Aufgabe übernehmen möchtest, ein Server zu leiten, dann kannst du dich ja nach einem Freebuild Server umsehen und dich als Supporter engagieren.

    Gruß

    Fipoki
     
    #4
  5. Basti189
    Offline

    Basti189

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Basti189
    Danke für die Rückmeldung ;)

    Suche ist beendet, Thema kann geschlossen werden
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Auf Wunsch des Threaderstellers:

    #closed
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.