• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche 2-3 Admins für Survival Server

M

montbit

Guest
Suche zur Unterstützung 2 bis 3 Admins möglichst über 18 Jahre alt mit Freude an Minecraft Survival.

Grundkenntnisse in Worldedit werden erwartet, damit man Gebiete protecten kann. Von Vorteil sind auch Kenntnisse über Core-Protect, damit man Griefer ermitteln - und gegrieftes wieder zurücksetzen kann.

Serverinfo:
20 Slot, wird auf meinem PC (32GB Ram, 2TB RAID5) gehostet. Linux Basis. Genügend schnelle Internetanbindung. Online seit 1.2 Version.
Der Server wird für 1.7.2 komplett neuerstellt und Spielerdaten resettet. Das heisst neue Maps, weil sich viel in den Biomen geändert hat und die alten 1.6er Welten inkompatibel sind. Der Server wird 3 Maps neben Nether und Ende beinhalten. Spawn ist grösstenteils schon gebaut.

Der Server ist Survival mit Freebuild, jedoch gibt es ein paar Bauregeln, die eingehalten werden müssen. PVP ist eingeschaltet.

Vorgesehene Plugins:
Essentials, Group-Manager, Mobarena, McMMo, Mobmanager (Spezial Mobs), MySignEdit, MyHorse, ChunkFixer, ChestShop, ShopKeeper, Craft-Book, Simple-Cart, und Sicherheitsplugins gegen Griefen und X-Ray, sowie AutoBackups.

Fühlst Du Dich angesprochen, sende mir bitte eine PN mit Deinen MC-Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldox3

Minecrafter
Diamanten
0
Meld dich mal bei mir in Skype: Sgt.Johnsen

Vielleicht können wir da was machen! ;)

Oben