Suche "2" Pixel-Art Profis

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Ravage1, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravage1
    Offline

    Ravage1

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Unser Server errichtet eine neue Spawn, dazu werden 2 willige Helfer benötigt die wirklich "Gute" Erfahrungen mit großen PixelArts haben wi z.B. Nyan Cat, Mario oder sonstiges. Dies ist kein "Suche Spieler" sondern es werden nur ca. 2 Helfer benötigt! Daten über den Server geben wir euch auf Skype bekannt. MinecraftSheep

    um nicht gegen Forenregeln zu verstoßen werden wir die Daten des Servers auch nicht hier rein schreiben. Also wer bereit ist zu helfen soll sich bei SKype melden, name: [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']flo_ _weber MinecraftCreeper [/font]
    [/font]
    Wir bedanken uns schon mal im vorraus fals wir "2" willige helfer finden! MinecraftChar
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
  3. Ravage1
    Offline

    Ravage1

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    ne ich meine keinen neuen Spieler sondern 2 helfer für die neue Spawn, 2 leute die sich auch wirklich gut mit PixelArts auskennen! :(
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das ist doch Spieler/Team-Suche .



    mfg Sponge
     
    #4
  5. Ravage1
    Offline

    Ravage1

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    nein ich "suche" 2 "Helfer" die aber nur erfahrung von Pixelrts haben, weil wir noch dringend Hifle brauchen MinecraftEnderman
     
    #5
  6. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Frag mal in unserem Forum noch wir haben so ein paar Pixelart freaks
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.