• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Admin Stelle

Slik97

Minecrafter
Diamanten
0
Heyho,

Ich hatte bis jetzt eine kleine Pause in Minecraft mein Stand ist 1.4.2.
Ich wollte jetzt evtl wieder anfangen und fragen ob es irgendwo noch eine Stelle als Admin für mich gibt.

Der Server sollte ein Großer Server sein, mind so an die 100 Spieler. Aktive und Nette Community gerne auch eine etwas ältere angesiedelte Community.

Wen ihr noch einen Admin sucht, meldet euch ich werde mich dann natürlich auch noch Bewerben etc.

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Vllt soltest du deine erwartungen etwas zurück stellen ich glaube nemlich mal nicht das ein Server mit 100 Leuten jemanden sucht der noch viel aufzuholen hat.

Und mehr infos von dir musst du auch schreiben.

Oben