1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Admin/Supporter Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SoulPixel, 25. Juli 2014.

1. SoulPixel

SoulPixel

Minecraft:
    SoulPixel
    Ein wunderschönes Hallo an alle die das lesen.

Mein Name ist William-SoulPixel und ich bin Besitzer eines noch zu 40% fertigen Servers.
    Ich habe bis jetzt alles alleine gemacht, das heißt bauen, programmieren u.s.w.
    Man merkt das Problem oder?...Nein...Ok, dann sag ich es euch. Ich bin alleine :)
    Natürlich habe ich Freunde die unregelmäßig einwenig aushelfen aber das reicht mir nicht.
    Ich suche ein Admin/Supporter Team, das zumindest alle 2-3Tage in der Woche online ist und aushilft.
    Hier einpaar Fakten über den Server:
    -Noch von Hamachi betrieben
    -Bei Fertigstellung von Nitrado gehostet
    -Es ist ein Mini Games Server also alles von Spleef bis PvP Games
    -VORERST keine Gewinn/Verlust-Beteilligung
    -Ich bezahle den Server selbst aber ich würde mich auch über den einen Euro freuen :)

Seit ihr mit all dem einverstanden?
    Ja?
    Ok, dann kommen jetzt einpaar Anforderungen von mir:
    -Mindestalter 14
    -TS3 oder Skype besitzen
    -Entweder gut Bauen können oder sich gut mit Plugins auskennen
    -Nett zu Spielern sein können
    -Hilfsbereit und allgemein freundlich sein

Mit allem einverstanden und alles akzeptiert?...Wirklich?...Na dann kannst du dich hier unter diesem Beitrag bewerben.
    Bei Erfolg setze ich mich per Skype in Kontakt mit dir.(Ich hoffe, dass ich dich dutzen darf :) )

Hier noch einpaar Anforderungen zur Bewerbung:
    -Bitte etwas ausfürlicher schreiben vielleicht um die 200Wörter?
    -Biographie, einpaar Informationen über dich wären nett
    -Ich bin so ein Mensch, der nur Freunde oder Leute mit denen ich mich gut verstehe zum Admin macht
    -Also ist Smalltalk nicht verboten :D

Das war's erstmal von mir und an alle die interessiert sind...Viel Erfolg
    Auf Wiedersehen und m.f.g. William-SoulPixel

2. SoulPixel

SoulPixel

Minecraft:
    SoulPixel
    Genug admins

Nur damit keine Fragen aufkommen.
    Wir haben nun genug Admins.
    Es werden nur noch ARCHITEKTEN und SUPPORTER gesucht.

3. 98Lacky

98Lacky

Supporter - Bewerbung von 98Lacky

Guten Tag.
    Ich bin Hiwar (in Game: 98Lacky) und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin zuf�llig auf dieses Thema gekommen, und da ich schon ab und zu auf Servern Suppoter, Admin und auch Owner war, dachte ich mir, dass ich es ja mal versuchen kann. :)

Pers�nliche Daten:
    Ich wohne in Stuttgart und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe nur eine Schwester, ist aber auch genug. :D Ich habe Skype und TS3 und auch ein Headset. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin aber bei manchen Leuten eher sch�chtern, au�er man ist mir von anfang an sympatisch :D

Meine St�rken:
    Da ich (wie gesagt) schon ab und zu einen h�heren Rang hatte, kenne ich mich sehr gut mit Plugins aus, und lerne auch schnell dazu wenn es ein Plugin ist, welches ich nicht kenne. Ich programmiere auch selber Plugins und w�rde gegebenenfalls auch Plugins f�r den Server schreiben, falls ihr wollt. :) Ich behalte bei Problemen von anderen Spielern einen k�hlen Kopf, und mache mir selber eine Meinung bevor ich etwas dazu beitrage, da ich sehr sehr gro�en Wert darauflege zu anderen Fair zu sein, und dass andere zu mir Fair sind. Ich achte auch auf Grammatik und Rechtschreibung, und versuche es so gut wie m�glich anderen zu zeigen :D

Meine Schw�chen:
    Da ich auch gro�en Wert auf Ehrlichkeite lege, werde ich versuchen alles zu sagen was mir einf�llt. :)
    Wenn mir jemand Unrecht tut, kann ich sehr schnell aggressiv werden und sage dann manche Sachen, die ihr eigentlich nicht h�ren wollt :S Ich mag auch Leute nicht, die versuchen jemanden zu provozieren und das trotz Aufforderung trotzdem weiterhin provozieren. Und leider leider habe ich trotz den 15 Jahren eine hohe Stimme :( Ich hoffe das st�rt nicht allzu sehr :(
    Das sind jetzt die einzigen Sachen die mir spontan einfallen, aber ich versuche mich unter Kontrolle zu haben und den Spielern einen m�glichst hohen Spielspa� zu sichern.

Das soll jetzt erstmal reichen, bei Fragen stehe ich euch/dir zur Verf�gung und beantworte sie auch schnellstm�glich.
    Skype Name: mr.james003

Dann freue ich mich auf ein Feedback von euch und ob ich es geschafft habe, die IP und alles m�sstest du mir dann per Skype schicken.

MfG: Hiwar (98Lacky)
    Ich freue mich ebenfalls auf eine harmonische Mitarbeit mit euch.

4. SoulPixel

SoulPixel

Minecraft:
    SoulPixel
    Beitrag geschlossen!

Nochmal Danke an alle die sich unter dem Beitrag oder direkt per Skype beworben haben. Leider ist kein Platz mehr in unserem Team und deshalb können wir auch keinen aufnehmen. Wir möchten uns trotzdem bei allen bedanken die sich beworben haben!
    Unsere IP ist *snip*
    Der Server geht bald mit 20Slots online und wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag :)