1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Admin und Support

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von tecsy, 28. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tecsy

tecsy

Minecraft:
    GYROSTAR
    Hey Leute ich hab nen Server suche aber noch Leute die mir dabei helfen können alles zu regeln im Moment hat der Server nur 4 Slots da ich keine Lust habe soviel zu zahlen beim aufbauen nachher werden es sicher mehr aber zum aufbauen und alles regeln nur 4 halt wegen Geld ;D
    Also gesucht sind 1 Admin und 2 Supporter

Der Server sollte Freebuild und PvP werden und brauche Leute die mir helfen aufzubauen und den Server zu leiten :D

Zu mir :
    Bin 15 :(bald 16 )
    Habe Skype ts3 usw :D
    Hatte auch schon mal Server der dann aber gehackt wurde (30 Slots) naja möchte aber nochmal neu starten :D

Bedingungen :Ihr müsst mindestens 13 wenn nicht älter 14 für Admin ist halt so
    Es wäre von Vorteil wenn ihr Skype oder ts3 hättet (mein Headset ist kaputt kauf mir aber neues )
    und sonst Erfahrung mit plugins und einen guten Umgang mit Usern dann habt und ein bisschen bauskill habt ;D
    das wäre alles.

Meldet euch per pn hier unterm post odr bei Skype ! Skype: Ve3GaZZ (Profil bild ist son König ;D)
    Also eifach melden :D

2. lukassy1LP

lukassy1LP

vielleicht würde es dir helfen, wenn du deinen Server genauer umschreibst, das Konzept genauer erklärst, etc.
    Viel Glück beim finden,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.