Hey Leute ich hab nen Server suche aber noch Leute die mir dabei helfen können alles zu regeln im Moment hat der Server nur 4 Slots da ich keine Lust habe soviel zu zahlen beim aufbauen nachher werden es sicher mehr aber zum aufbauen und alles regeln nur 4 halt wegen Geld ;D
Also gesucht sind 1 Admin und 2 Supporter
Der Server sollte Freebuild und PvP werden und brauche Leute die mir helfen aufzubauen und den Server zu leiten
Zu mir :
Bin 15
bald 16 )
Habe Skype ts3 usw
Hatte auch schon mal Server der dann aber gehackt wurde (30 Slots) naja möchte aber nochmal neu starten
Bedingungen :Ihr müsst mindestens 13 wenn nicht älter 14 für Admin ist halt so
Es wäre von Vorteil wenn ihr Skype oder ts3 hättet (mein Headset ist kaputt kauf mir aber neues )
und sonst Erfahrung mit plugins und einen guten Umgang mit Usern dann habt und ein bisschen bauskill habt ;D
das wäre alles.
Meldet euch per pn hier unterm post odr bei Skype ! Skype: Ve3GaZZ (Profil bild ist son König ;D)
Also eifach melden
Also gesucht sind 1 Admin und 2 Supporter
Der Server sollte Freebuild und PvP werden und brauche Leute die mir helfen aufzubauen und den Server zu leiten
Zu mir :
Bin 15
Habe Skype ts3 usw
Hatte auch schon mal Server der dann aber gehackt wurde (30 Slots) naja möchte aber nochmal neu starten
Bedingungen :Ihr müsst mindestens 13 wenn nicht älter 14 für Admin ist halt so
Es wäre von Vorteil wenn ihr Skype oder ts3 hättet (mein Headset ist kaputt kauf mir aber neues )
und sonst Erfahrung mit plugins und einen guten Umgang mit Usern dann habt und ein bisschen bauskill habt ;D
das wäre alles.
Meldet euch per pn hier unterm post odr bei Skype ! Skype: Ve3GaZZ (Profil bild ist son König ;D)
Also eifach melden