1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Farmag, 3. Juli 2016.

  1. Farmag
    Offline

    Farmag

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Hi,
    da ich einfach keinen passenden Server finde (bzw. die, die mir zusagen nach kurzer Zeit offline gehen), muss ich wohl den Weg einschlagen und einen eigenen Server aufmachen. Ich hab davon aber recht wenig Ahnung, daher suche ich einen 2. Admin der mich ein wenig unterstützt.

    Zum Server: Es soll ein Vanilla Survival Server werden (nur die nötigsten Mods zur Sicherung) in dem PVP erlaubt ist. Das Ganze sollte sich in überschaubaren Rahmen halten bzgl. Spielerzahl. Ja, mehr gibts zu dem Konzept auch nicht zu sagen ;-)

    Was ich suche:
    Position: Admin, der sich auch ein wenig mit Mods/Plugins auskennt.
    Mindestalter: 18 Jahre, ich selbst bin 29.
    Ansonsten eben das übliche wie: Freundlich, verlässlich ect.
    Aufgabenbereich: Mir unter die Arme greifen beim einrichten der Mods/Plugins, für Ordnung Ingame sorgen und gemeinsam mit mir das Serverkonzept noch etwas genauer ausarbeiten.

    Da ich wie schon erwähnt, recht wenig Ahnung habe und die Spielerzahl auch in überschaubaren Rahmen sein sollte werde ich einen Gameserver mieten, die Kosten werden von mir alleine übernommen (Würde mich aber trotzdem freuen wenn man vielleicht doch etwas dazu beitragen will)

    Wenn ihr Interesse habt am besten hier per PN und/oder per Skype (Skypename: farmag87). Genaueres wird dann dort geklärt.
     
    #1