• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche Admins]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zockermenn

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,
Ich suche Admins & Co für meinen Server.
Schreibt mir ein Nachricht dann schick ich euch die Server-IP und sage euch die Einzelheiten über das Angebot.
MfG

Schadow30

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Schadow30
Admin Bewerbung

Ich würde gerne mitmachen. Ich werde so gut wie es geht Fragen beantworten, schöne Sachen bauen, hab notiert welche Blöcke man herstellen kann brennen kann und Block ID wenn möglich werde ich auch beim bauen helfen und Minecraft spiele ich auch schon eine Weile also ich wäre froh wenn ich Admin werde Grüße: Minecraft Spieler Schadow30.

XDXDAlex

Minecrafter
Diamanten
0
bewertung zum admin

hallo liebe minecraftzocker und minecraftteam

Name:Alexander

Vorname: kunz

Aktiv:sehr aktiv

meine Hobbis: Fußball schwimmen mitfreunden spielen

was ich gut kann:helfen,zuhören spielen

was ich für befehle weis : ban , ipban ,kick, gm , fly ,manuadd und noch sehr viele mehr

ichhoffe ich werde in kürze admin oder owner

in lieben grüße alex XDXAlex mein minecraft name :)

Zuletzt bearbeitet:
H

Hecke29

Guest
Ja hallo!

Ich will auch Admin werden.
Adde mich mal bitte in Skype: 92ekceH
Ich kann auch Websiten in HTML und CSS programmieren.
Befehle, die ich kenne: Ban, kick, stop, give, gamemode

Mfg
Hecke

flashy830

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flashback830
Hey Leute,
Ich suche Admins & Co für meinen Server.
Schreibt mir ein Nachricht dann schick ich euch die Server-IP und sage euch die Einzelheiten über das Angebot.
MfG

Deiner hoch Kompetenten Ausschreibung entnehme ich das auch solche hoch Kompetenten Admin’s suchst.
Also ein paar mehr Infos wären echt nicht verkehrt.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Deiner hoch Kompetenten Ausschreibung entnehme ich das auch solche hoch Kompetenten Admin’s suchst.
Also ein paar mehr Infos wären echt nicht verkehrt.

Bei solchen Angaben, scheint er es wohl darauf anzulegen das sich einfach jeder hier bewirbt und egal was er kann auch Admin wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben