DarkfighterPro
Minecrafter
Servus Forenmitglieder!
Ich DarkfighterPro, suche disziplinierte Bewerber für mein Serverteam.
Mein Server ist ein 60 Slot Skypvpserver und derzeit noch im Aufbau.
Wie im Titel zu sehen benötige ich allerdings ein Paar Vertreter für folgende Positionen:
Architekt (2 gesucht)
Moderator (1 gesucht)
Supporter (4 gesucht)
Da ich nur Persönlichkeiten mit Niveau im Team haben möchte, stelle ich bestimmte Vorraussetzungen fest:
Es gibt eine Bewerbung die ihr schreiben müsst, in der folgendes enthalten sein muss:
Ingamename
seit wann spielt ihr Minecraft
Alter (ist uns egal / hauptsache ihr zeigt geistige Reife)
wieso ihr Architekt/Moderator/Supporter werden wollt
wieso wir euch nehmen sollten
(bei Architekt noch Screens für gebaute Sachen.)
wichtig: Supporter und Moderatoren erhalten noch nicht die Ip, aber sie werden kurz vor dem
Release informiert. Die Architekten sollten die Bilder im Defaulttexurenpack abliefern - ausserdem gibt
es noch eine Aufnahmeprüfung. Bewerbungen unter 20 Sätzen (gilt für alle), werden sofort abgelehnt.
Einsendeschluss ist der 25.04.2016. Gutes Gelingen!
Ich DarkfighterPro, suche disziplinierte Bewerber für mein Serverteam.
Mein Server ist ein 60 Slot Skypvpserver und derzeit noch im Aufbau.
Wie im Titel zu sehen benötige ich allerdings ein Paar Vertreter für folgende Positionen:
Architekt (2 gesucht)
Moderator (1 gesucht)
Supporter (4 gesucht)
Da ich nur Persönlichkeiten mit Niveau im Team haben möchte, stelle ich bestimmte Vorraussetzungen fest:
Es gibt eine Bewerbung die ihr schreiben müsst, in der folgendes enthalten sein muss:
Ingamename
seit wann spielt ihr Minecraft
Alter (ist uns egal / hauptsache ihr zeigt geistige Reife)
wieso ihr Architekt/Moderator/Supporter werden wollt
wieso wir euch nehmen sollten
(bei Architekt noch Screens für gebaute Sachen.)
wichtig: Supporter und Moderatoren erhalten noch nicht die Ip, aber sie werden kurz vor dem
Release informiert. Die Architekten sollten die Bilder im Defaulttexurenpack abliefern - ausserdem gibt
es noch eine Aufnahmeprüfung. Bewerbungen unter 20 Sätzen (gilt für alle), werden sofort abgelehnt.
Einsendeschluss ist der 25.04.2016. Gutes Gelingen!