1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Moderator Suche aktives Team (2 Architekten, 4 Supporter, 1 Moderator)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DarkfighterPro, 18. April 2016.

  1. DarkfighterPro
    Offline

    DarkfighterPro

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    0
    Servus Forenmitglieder!
    Ich DarkfighterPro, suche disziplinierte Bewerber für mein Serverteam.
    Mein Server ist ein 60 Slot Skypvpserver und derzeit noch im Aufbau.
    Wie im Titel zu sehen benötige ich allerdings ein Paar Vertreter für folgende Positionen:
    Architekt (2 gesucht)
    Moderator (1 gesucht)
    Supporter (4 gesucht)
    Da ich nur Persönlichkeiten mit Niveau im Team haben möchte, stelle ich bestimmte Vorraussetzungen fest:
    Es gibt eine Bewerbung die ihr schreiben müsst, in der folgendes enthalten sein muss:
    Ingamename
    seit wann spielt ihr Minecraft
    Alter (ist uns egal / hauptsache ihr zeigt geistige Reife)
    wieso ihr Architekt/Moderator/Supporter werden wollt
    wieso wir euch nehmen sollten
    (bei Architekt noch Screens für gebaute Sachen.)
    wichtig: Supporter und Moderatoren erhalten noch nicht die Ip, aber sie werden kurz vor dem
    Release informiert. Die Architekten sollten die Bilder im Defaulttexurenpack abliefern - ausserdem gibt
    es noch eine Aufnahmeprüfung. Bewerbungen unter 20 Sätzen (gilt für alle), werden sofort abgelehnt.
    Einsendeschluss ist der 25.04.2016. Gutes Gelingen!
     
    #1