IzSascha00
Minecrafter
Ich bin auf der suche nach Leuten die Interesse und Lust hätten ein neues Minecraft Projekt mit mir gemeinsam aufzubauen. Ich selber bin +18 und suche Personen die etwas Erfahrung und Motivation an Projekten haben.
Was genau gesucht wir sind:
Bitte beachten ich suche nur Leute +16 die reif dafür sind.!
Mein Vorstellung zu dem Projekt ist recht simpel, Ich möchte gerne eine Community aufbauen (Mit euch) die gerne Minecraft zockt. Da es leider zu viele Server gibt und paar die nicht sowie die seien sollten, hoffe ich das wir zusammen ein recht einfaches SkyPvP-Server zusammenbauen, wo die Leute Spaß dran haben sowie Aktiv dabei sind.
(Plugins, sowie Server dafür sorgen bzw. Was Gebraucht wird)
Was ich bieten möchte:
(Ps. Ich weiß das ich jetzt nicht das beste was ich Geschrieben habe, aber das wird sich ergeben beim kennenlernen
Was genau gesucht wir sind:
- Developer
- Supporters
- Builder
Bitte beachten ich suche nur Leute +16 die reif dafür sind.!
Mein Vorstellung zu dem Projekt ist recht simpel, Ich möchte gerne eine Community aufbauen (Mit euch) die gerne Minecraft zockt. Da es leider zu viele Server gibt und paar die nicht sowie die seien sollten, hoffe ich das wir zusammen ein recht einfaches SkyPvP-Server zusammenbauen, wo die Leute Spaß dran haben sowie Aktiv dabei sind.
(Plugins, sowie Server dafür sorgen bzw. Was Gebraucht wird)
Was ich bieten möchte:
- Einen Funktionalen SkyPvP-Server ohne Fehler
- Ein gutes überlegtes Kampf-System (Kein Overpayment Equipment)
(Ps. Ich weiß das ich jetzt nicht das beste was ich Geschrieben habe, aber das wird sich ergeben beim kennenlernen