[Suche] Alle Spieler mit 1.8 kicken

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peaceguy, 13. Februar 2015.

1. peaceguy

peaceguy

Heyho, ich hab momentan die akutelle Spigot Version drauf, weshalb Spieler auch mit 1.8. joinen können.
    Aber ich möchte eig. nur 1.7.X Spieler haben. Gibt es da ein Plugin, welche alle Spieler mit 1.8 kickt.
    Ich möchte nicht die Spigot Version wechseln.

Danke

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Da das joinen von 1.8 Spielern auf 1.7-Servern sowieso nur durch eine speziell abgeänderte spigot.jar möglich ist, denke ich das Problem ist doch etwas zu speziell, als das es dafür ein Plugin gibt. Sicherlich ist das machbar, aber einfacher wäre doch ein Wechsel auf eine ältere Version, die keine 1.8 Clients zulässt.
    Die ganz aktuelle spigot.jar wirst du sowieso nicht haben, die ist nämlich schon lange auf 1.8.

Sind 1.8 Spieler denn irgendwie nachteilig für 1.7 Server?

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Warum das? Anstatt irgendein Plugin herunterzuladen, dass dir eventuell auch noch den RAM belasten kann, würde ich dir empfehlen einfach eine ältere Spigot Version für die 1.7 Clients zu nehmen, und schon hast du das "Problem" beseitigt.

Ich frage mich wie das überhaupt gehen kann. Naja, die 1.8 hat ja ganz neue Blöcke usw.

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    @Majoox
    Die spigot 1.8 protocol hack bewerkstelligt das recht gut - 1.8-dinge verschwinden einfach :)

5. SheeX

SheeX

Mhmm... Ich empfehle dir einfach die Version zu ändern, viel kann es ja nicht schaden außer dass 1.8 Spieler nicht mehr joinen können und so ein Aufwand mit der Suche von Plugins ist schon sehr nervig.. Vorallem weil Plugins RAM verbrauchen und eher negativ auf den Server ankommen.

6. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Ich glaube auch nicht das es groß schaden würde wenn 1.8 Spieler joinen ich meine man sollte eigentlich froh sein wenn User überhaupt joinen bei ner 1.7 Version :D