Suche Alternative zu PvPGun+ für 1.6.1

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von spyfly123456, 6. Juli 2013.

  1. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Hallo,

    da orange451 von BukkitDev gebannt wurde, gibt es keine öffentlichen Updates mehr für PvPGun+. Deshalb suche ich eine gute Alternative, oder einen Dev der etwas ähnliches programmieren könnte.

    Hier die Version für 1.5.2: http://host-a.net/u/orange451/PVPGunPlus.zip

    MfG spyfly123456
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich denke mal diese PvPGun+ ist ein bombombompengpengpeng-Plugin. Versuch mal CrackShot!
     
    #2
  3. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    CrackShot hab ich auch, aber es ist nicht so gut. Ich suche etwas, wo man eigene Waffen erstellen kann.
     
    #3
  4. Fighter88
    Online

    Fighter88

  5. games6471
    Online

    games6471

    #5
  6. PvP-HD
    Offline

    PvP-HD

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    2
    Ich war gerade selbst sehr schockiert, das PvPGun+ so nicht mehr geben wird o.o

    Aber wahrscheinlich ist er auch nicht ohne Grund gebannt wurden? Wenn, man sich den Ban Grund bei Bukkit anschaut...
    Ist es vielleicht auch nicht ratsam die Plugins von Ihm weiter zu verwenden.

    Wenn, ich eine passende Alternative gefunden habe teile ich sie euch mit.
    Vielleicht wird das Plugin auch irgendwo anders weiterentwickelt?
    Wenn, du eine Alternative findest @spyfly123456 wäre es schön, wenn du sie mit mir teilst =D

    Grüße
    PvP-HD
     
    #6
  7. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Ok, also in PvPGun+ ist kein Virus, hab ich mit Eset 5 überprüft. Ich werde jetzt au CrackShot umsteigen, aber PvPGun+ war bisher einfach perfekt.
     
    #7