suche Announcer plugin für 1.4.7

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Arkania, 6. Februar 2013.

  1. Arkania
    Offline

    Arkania

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Moin suche ein schlichtes und einfaches Announcer plugin für 1.4.7

    Es soll schlicht weg nur die aufgabe haben, wenn ich zb ein weg lang gehe das ein text erscheint. das auch nur der spieler lesen kann.

    ich versuche so eine kleine geschichte in dem guide aufzubauen. daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr da was habt, derzeit sind soweit ch auf bukkit gesehen habe alle Announcer plugins die dafür gut waren Inaktiv :-(
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Mir fällt da grad nichts ein.
    Aber du könntest es abe vll. mit Commandblöcken oder mit Citizens regeln :D

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Citizens, VariableTriggers oder Worldguard (greeting/farewell)
     
    #3
  4. Arkania
    Offline

    Arkania

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    gut wäre halt das der text nur einmal kommt und nicht immer wenn man die region / block erreicht
     
    #4
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Soweit ich weiß kann man bei VariableTriggers cooldowns einstellen.
     
    #5
  6. Arkania
    Offline

    Arkania

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    mhh ok aber nur colldown für denn spieler, nicht das ein neuling erscheint und wegen dem cooldown nun nichts lesen kann. es soll halt für jeden spieler vorhanden sien jedoch nur 1x.


    variable-triggers

    ist mir da doch zu aufwändig, es muss schlicht weg nur ein text angeben das nur der spieler sieht, vllt versuche ich das mit worldguad
     
    #6
  7. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Nutze dazu einfach Worldguard. Protecte die stelle und mach dann /region <region> flag greeting <text>
    Das geht gut :)

    MfG, Basti07711
     
    #7
  8. Arkania
    Offline

    Arkania

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Joa denke ich mir nun auch .
     
    #8