• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Apocalypse Plugin

Manicraft1001

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Manicraft1001
Hallo! Ich suche für meinen Server ein Apocalypse plugin, aber kein normales....
Es sollte für die Version 1.11 [Bukkit] sein.
Mann sollte mit einem Befehl (zb. /APO create [Arena]) eine Arena hinzufügen können und man sollte über Schilder joinen könne. Pos1 und Pos2 setzten und dann sollte wenn genug Spieler im Spiel sind alle auf die Map tp't Werden und danach sollen viele Zombies, aber auch andere Dinge wie Wind (/tp @a ~0.1 ~ ~ return; ;)), Blitze, Windhosen oder Tornados und anderes... (Deshalb nicht normal.... xd)
Doktor Google spukt hierzu, was ich genau bräuchte, kein Plugin aus. Wenn jemand also ein Plugin kennt oder eins sogar programmieren kann wäre ich sehr froh :)
:p:cake::yuno::pn:
Lg Manicraft1001

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Spontan muss ich da The Walking Dead und Plugins wie https://www.spigotmc.org/resources/thewalkingdead.22582/ denken aber ich kenne keines dass auch nur ansatzweise an deine Ansprüche herankommt und noch weniger jemanden der die das völlig für Lau beschaffen wird, das ist ne komplexe Kiste.

Oben