• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche arbeit

Moritzhecki

Minecrafter
Diamanten
300

Vorstellung von mir

Meine Qualifikationen

Was ich von euch erwarte

-----------------------------------------------------
Persönliche Vorstellung :
Hallo, Ich heiße Moritz und bin 15 Jahre jung. Meine hobbys sind Programmieren und Tischtennis.

Meine Qualifikationen:
- lerne schnell
- Bin immer konstruktiv
- Habe oft gute Ideen
- Bin Kreativ
- Erfahrung im bereich Bukkit und Spigot
- Erfahrung im Bereich OOP
- Meine 2 größten Plugin die ich programmiert habe waren ein Varo und ein Essentials Plugin.

Schwächen:

- Habe nur relativ wenig Erfahrung in Bungeecord und Datenbanken
->
aber möchte mich in diesen Bereichen noch verbessern und hoffe das ihr mir dabei vielleicht helfen könnt.
- Bin ein wenig sarkastisch

Was ich von euch erwarte:
- Ich erwarte von euch hilfe mich in dem Bereich von der Bungeecord Api weiter zu entwickeln.

Kontakt:
Ich habe Skype(moritz.gamer90) und Ts3(moritzhecki).

PSandro

Kuhfänger
Diamanten
302
Es sind doch bestimmt Javadocs vorhanden in der das meist drin steht oder nicht?
Richtig, ich finde aber, dass man damit nur schwer lernen kann. Praktisch ist das aber, wenn man explizit die Funktion einer Methode herausfinden will oder ähnliches. Was er sucht ist wahrscheinlich Praxis. Ganz nach dem Motto "Learning by Doing"

GGGermanGaming

Minecrafter
Diamanten
300
Hi,kannst du Java? Habe nämlich ein Projekt vor, aber habe noch kein gesamtes Team. Dein alter ist Perfekt und bei dem was du nicht kannst kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich habe vor 2-3 Devs einzustellen und die können dir dann bestimmt helfen.

Oben