• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Architekt für Reallife und Gaming Network

Paxen

Minecrafter
Diamanten
301
Hey Leute, ich suche einen / mehrere Architekten für meinen Server. Dort behandeln wir die Themen MiniGames und Reallife. Mit Minigames sind Game Maps sowie Warte Lobbys. Mit Reallife ist gemeint Bahnhöfe, und Grundstück Welten, ja Grund Stück Welten, da ich das Plugin Plotme scheiße finde, nutze ich Simpel Region Market. Das heißt jedes Grundstück bauen und dann makieren

Wichtig! Bezahlung: Alle Server einnahmen werden geteil, erstmal werden 20 % für dem Root Server abgezogen, der Rest wird Fair mit dem ganzen Team geteilt.

Bitte auf Skype Melden, Grüße Paul

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Hey Leute, ich suche einen / mehrere Architekten für meinen Server. Dort behandeln wir die Themen MiniGames und Reallife. Mit Minigames sind Game Maps sowie Warte Lobbys. Mit Reallife ist gemeint Bahnhöfe, und Grundstück Welten, ja Grund Stück Welten, da ich das Plugin Plotme scheiße finde, nutze ich Simpel Region Market. Das heißt jedes Grundstück bauen und dann makieren

Wichtig! Bezahlung: Alle Server einnahmen werden geteil, erstmal werden 20 % für dem Root Server abgezogen, der Rest wird Fair mit dem ganzen Team geteilt.

Bitte auf Skype Melden, Grüße Paul

Besser wären nähere Infos zu Minigames und Umsetzung von reallife. Am besten überarbeitest du auch noch Grammatik, Zeichensetzung, kann dir gerne helfen, bin aber auch kein Experte. Wie willst du denn Einnahmen am Server machen ? Nach der neuen EULA darf man nämlich nur noch kosmetische features verkaufen oder allgemeines Eintrittsgeld verlangen. Lies dir das vorher mal alles durch und überarbeite, wenn nötig, dein Konzept. Auch günstig wäre es, wenn du den Baustil nennst, den du suchst. Reallife kann ja modern sowie Mittelalterlich sein.

LG, Privus

Oben