1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Architekt für Reallife und Gaming Network

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PaulxLukas, 20. Oktober 2014.

  1. PaulxLukas
    Offline

    PaulxLukas

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    15
    Hey Leute, ich suche einen / mehrere Architekten für meinen Server. Dort behandeln wir die Themen MiniGames und Reallife. Mit Minigames sind Game Maps sowie Warte Lobbys. Mit Reallife ist gemeint Bahnhöfe, und Grundstück Welten, ja Grund Stück Welten, da ich das Plugin Plotme scheiße finde, nutze ich Simpel Region Market. Das heißt jedes Grundstück bauen und dann makieren

    Wichtig! Bezahlung: Alle Server einnahmen werden geteil, erstmal werden 20 % für dem Root Server abgezogen, der Rest wird Fair mit dem ganzen Team geteilt.

    Bitte auf Skype Melden, Grüße Paul
    Skype: wachbuch
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Besser wären nähere Infos zu Minigames und Umsetzung von reallife. Am besten überarbeitest du auch noch Grammatik, Zeichensetzung, kann dir gerne helfen, bin aber auch kein Experte. Wie willst du denn Einnahmen am Server machen ? Nach der neuen EULA darf man nämlich nur noch kosmetische features verkaufen oder allgemeines Eintrittsgeld verlangen. Lies dir das vorher mal alles durch und überarbeite, wenn nötig, dein Konzept. Auch günstig wäre es, wenn du den Baustil nennst, den du suchst. Reallife kann ja modern sowie Mittelalterlich sein.

    LG, Privus
     
    #2