• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Architekten, Developer für PvP/Minigameserver

Tobias1456

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
wir haben vor einen großen PvP und Minigameserver zu erstellen und brauchen dazu extrem gute Builder und Developer.

Kurz etwas zum Server.
Wir haben einen kleinen 10 Slots großen Server erstellt, darauf bauen wir aktuell und nach 1-2 Monaten, wenn wir online gehen, mieten wir einen großen Server mit mindestens 100-200 Slots. Wir kopieren alles was auf dem kleinen Server ist und fügen es in den großen Server ein. Das gleiche gilt auch für die Plugins.
Wir werden uns darauf hauptsächlich auf Fighten beschäftigen, um den Spielspaß zu garantieren. Er wird in einen mittelalterlichen Stil aufgebaut.

Für Builder gilt:
- Skype/Ts fähig
- Teamplayer
- Mindestalter 14 Jahre
- Mittelalterlicher Stil
- anständiges Verhalten

Beim Bauen wollen wir keinen Kinderkram, wir suchen Leute die gigantische Bauwerke bauen kann die man nicht im Internet finden

Für Developer gilt

- Skype/Ts fähig
- Teamplayer
- Mindestalter 15-16 Jahre

Wir werden bei der Bewerbung fragen dazu stellen, um auszuschließen, das wir es mit einen Griefer zutun haben. Dazu ziehe ich auch einen Developer hinzu, der fragen zu der Programmierung stellt.

Da wir erst in der Aufbauphase sind und da wir sehr groß werden wollen, dauert es noch lange bis zur Veröffentlichung (1-2 Monate).
Griefen ist hier nicht möglich da wir stündlich Backupsicherungen erstellen also vergesst es gleich.:)

Weiter Infos beim Server
Testserver.4minecraft.de

oder mich persönlich anschreiben hier im Forum
Ich freue mich auf die Bewerbungen

Zuletzt bearbeitet:
Oben