1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Architekten für ein großes Server Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _MusikFreak_xD, 9. März 2014.

  1. _MusikFreak_xD
    Offline

    _MusikFreak_xD

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    MusikFreak_xD
    Wie man schon in der Überschrift lesen kann suche ich einen oder mehrere Architekten für ein großer Server Projekt.
    Unser Server besteht größten Teils aus selbst Programmierten Plugins sowie selbst gebauten Maps.
    Der Server soll in ca 2-3 Wochen eröffnet werden.

    Technische Server Daten:
    Intel® Xeon® E3-1270 v3
    Quad-Core Haswell
    inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher 32 GB ECC RAM
    Festplatten 2 x 240 GB SSD
    Anbindung 1 GBit/s-Port

    Was du brauchst um Architekt zu werden:
    Damit du bei uns Architekt werden kannst, musst du dich gut mit WorldEdit auskennen, du musst viele verschiedenen Baustyle beherrschen, du musst dich unseren wünschen anpassen können.
    Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.

    Was du bekommst:
    Du bekommst einen Rang namens [Architekt], mit den Rechten: /gm - Zum Spielmodus ändern, WorldEdit - Rechte für das Plugin WorldEdit, Ein extra kit auf den PvP und SkyPvP Servern.

    Unsere Kontaktdaten:
    Developer Skype: daspizza123
    Onwer Skype: Nikoqq12

    Falls jemand Interesse hat bei uns Architekt zu werden, schreibt mir einfach eine PN hier in Minecraft-Server. oder schickt mir eine Anfrage in Skype.

    Mfg, EMP-Server-Team

    Screenshot des Servers: folgt!
    Lobby
    [​IMG]

    PvP
    [​IMG]

    #Ja es is im falschen Bereich :( weis nicht wie man es ändert Sry
     
    #1