_MusikFreak_xD
Minecrafter
Wie man schon in der Überschrift lesen kann suche ich einen oder mehrere Architekten für ein großer Server Projekt.
Unser Server besteht größten Teils aus selbst Programmierten Plugins sowie selbst gebauten Maps.
Der Server soll in ca 2-3 Wochen eröffnet werden.
Technische Server Daten:
Intel® Xeon® E3-1270 v3
Quad-Core Haswell
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher 32 GB ECC RAM
Festplatten 2 x 240 GB SSD
Anbindung 1 GBit/s-Port
Was du brauchst um Architekt zu werden:
Damit du bei uns Architekt werden kannst, musst du dich gut mit WorldEdit auskennen, du musst viele verschiedenen Baustyle beherrschen, du musst dich unseren wünschen anpassen können.
Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
Was du bekommst:
Du bekommst einen Rang namens [Architekt], mit den Rechten: /gm - Zum Spielmodus ändern, WorldEdit - Rechte für das Plugin WorldEdit, Ein extra kit auf den PvP und SkyPvP Servern.
Unsere Kontaktdaten:
Developer Skype: daspizza123
Onwer Skype: Nikoqq12
Falls jemand Interesse hat bei uns Architekt zu werden, schreibt mir einfach eine PN hier in Minecraft-Server. oder schickt mir eine Anfrage in Skype.
Mfg, EMP-Server-Team
Screenshot des Servers: folgt!
Lobby
PvP
#Ja es is im falschen Bereich
weis nicht wie man es ändert Sry
Unser Server besteht größten Teils aus selbst Programmierten Plugins sowie selbst gebauten Maps.
Der Server soll in ca 2-3 Wochen eröffnet werden.
Technische Server Daten:
Intel® Xeon® E3-1270 v3
Quad-Core Haswell
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher 32 GB ECC RAM
Festplatten 2 x 240 GB SSD
Anbindung 1 GBit/s-Port
Was du brauchst um Architekt zu werden:
Damit du bei uns Architekt werden kannst, musst du dich gut mit WorldEdit auskennen, du musst viele verschiedenen Baustyle beherrschen, du musst dich unseren wünschen anpassen können.
Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
Was du bekommst:
Du bekommst einen Rang namens [Architekt], mit den Rechten: /gm - Zum Spielmodus ändern, WorldEdit - Rechte für das Plugin WorldEdit, Ein extra kit auf den PvP und SkyPvP Servern.
Unsere Kontaktdaten:
Developer Skype: daspizza123
Onwer Skype: Nikoqq12
Falls jemand Interesse hat bei uns Architekt zu werden, schreibt mir einfach eine PN hier in Minecraft-Server. oder schickt mir eine Anfrage in Skype.
Mfg, EMP-Server-Team
Screenshot des Servers: folgt!
Lobby
PvP
#Ja es is im falschen Bereich
Zuletzt bearbeitet: