StarPlayerFoxy
Minecrafter
ANONYMOUSPIX.DE NETWORK
Guten Abend liebe minecraft-server.eu-Community! Ein Paar Freunde und ich betreiben gemeinsam das Servernetzwerk AnonymousPix.de, welches bald released werden soll. Bis zum Release müssen jedoch noch einige Maps angefertigt werden, und da die Anzahl an Architekten sehr begrenzt ist, sind wir derzeit auf der Suche nach neuen Buildern!
Inhalt
1. Wer sind wir eigentlich?
2. Entwicklungsdetails
3. Was wir von unseren Buildern erwarten
4. Was wir unseren Buildern bieten
5. Abschließende Worte
1. Wer sind wir eigentlich?
AnonymousPix ist ein Netzwerk, welches Ursprünglich von JohanniklasLp und StarPlayerFoxy ins Leben gerufen wurde. Im Laufe der Zeit kamen zwei weitere Projektadministratoren hinzu, MeLays, der Leiter des Development-Teams des Servers, und iFutureGaming, Leiter der Mods. Ziel dieses Netzwerkes ist es, den Spielern einen Optimalen Spielspaß durch eine Mischung aus innovativen und abwechslungsreichen Games, spannendem Map-Designs und selbstgeschriebener Serversysteme (Plugins) zu bieten Vor einiger Zeit wurde der AnonymousPix Server daher auch offizieller Partnerserver einer 400.000 Mann (und Frau) starken Google+ Community. Derzeit besteht das Team aus 4 Administratoren, 7 Developern, 9 Buildern (wovon man leider nur 6 regelmäßig sieht) und 3 Moderatoren. Derzeit ist der Server übrigens in Wartungsarbeiten, daher kann man nicht darauf verbinden
2. Entwicklungsdetails
Um sowohl Spielern als auch Team-Members alles nötige zu verschaffen, was zur Arbeit gebraucht wird, ist die Serverhardware mit 64 GB RAM ausgestattet, und von der Leistung her stark genug, 500+ Spieler zu tragen. Derzeit sind 2 eigene Minigames, eine Zusammenstellung verschiedener bekannter Minigames im 1vs1-Format und zwei RPG-Games geplant, außerdem eine Große Mittelalterliche Inselstadt-Lobby (derzeit in Arbeit) mit diversen kleinen Lobbygames.
3. Was wir von unseren Buildern erwarten
Das sind einige Dinge. Grundsätzlich, wir erwarten keine 100%ige Perfektion. Was nicht heißt, dass ein gewisses Level an Fähigkeit nicht erforderlich ist. Voraussetzungen sind:
- Detailreiches Bauen anwenden können
- Affinität in diversen Stilen (mehr als nur einen Stil bauen können, Schwerpunkt liegt jedoch auf Gothic/Medieval)
- Sicherer Umgang mit WorldEdit und VoxelSniper
- Auch Terraformen/mal Bäume zu bauen sollte kein Problem sein
- Regelmäßiges Mitwirken muss möglich sein
- Alter 14+ (ggf. Ausnahmen möglich)
- Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Geduld
>>> In unserem Team bilden wir auch viele sog. Junior-Builder aus, und fördern sie im Verbessern ihrer Detailing-Skills und Vielfältigkeit. Dies sind die Leute, die auch gerne die Inneneinrichtung und das Terraforming übernehmen, sie brauchen jedoch teilweise noch sehr genaue Erklärungen, wie man was baut. Als weitere Voraussetzung gilt also, auch diesen Leuten ein wenig unter die Arme zu greifen.
4. Was wir unseren Buildern bieten
- Builder-Rang auf dem Server-Netzwerk, VIP+ Lifetime bei Teamaustritt nach längerer Mitwirkensphase (falls das denn aus irgendwelchen Gründen passieren möge).
- VIP für bis zu zwei Freunde auf Nachfrage
- Aufgeschlossenes, sympathisches Team, mit dem man kreativ schaffen, aber auch ganz locker reden kann
- Eine Serverleitung, die auch weiß, wie man das macht, ein Konzept, und innovative Ideen
- Learn-By-Each-Other-Prinzip.
- Abwechslungsreiche Projekte
- Im Normalfall ist für jeden etwas dabei, was er gerne baut.
- Erwähnung/Auf Wunsch Social Media Verlinkung auf der zukünftigen Website
5. Abschließende Worte
So. Wer bis hier her gekommen ist, und Interesse hat mitzumachen kann sich gerne an TeamAnonymousPix@gmail.com bewerben. Das Wissen darum, wie man eine Bewerbung schreibt setz ich einfach mal voraus, und auch das Wissen, dass es üblich ist, Screens anzuhängen. Wenn wir das, was wir da lesen gut finden, und eure Bewerbung annehmen werden wir uns mit euch bevorzugt über Discord in Verbindung setzen, und euch zu einem Vorbauen einladen.
Das wär's dann auch erstmal. Achja, eine Sache noch.... Wenn ihr Referenzen von anderen Bauteams erwähnt, seid so freundlich und weist auch nach, dass ihr dort wirklich aktiv gewesen seid. Bei weiteren Fragen einfach hier im Forum antworten, ich kümmere mich schnellstmöglich darum.
Einen schönen restlichen Abend noch, freue mich über jede Bewerbung, die bei mir auf dem Tisch Landet
Euer Chris // StarPlayerFoxy
AnonymousPix.de Projektleitung // Bauteamleitung // Personalmanagement