1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xVogiHD, 25. Mai 2015.

  1. xVogiHD
    Offline

    xVogiHD

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Hey, Minecrafter!

    Ich habe einen Minecraft Server der seit ein paar Jahren läuft. Ich und mein derzeitiges Team haben leider wie gemerkt nicht die besondere Fähigkeit zu bauen, deswegen suchen wir nun Architekten!

    Der Architekt bekommt:
    - Rang Architekt vor dem Namen
    - Gamemode creativ - noch vieles mehr.. [​IMG]
    - Und eine Bezahlung von 10Euro zu JEDEN Monats ENDE (Wenn der Server on/public ist würde ich auch mehr zahlen!) in form von PSC/PayPal/Amazon/NG
    (Da dieser Monat fast rum ist, zähle ich ihn NICHT mit.)


    Der Baustyle sollte mehr so Mittelalterlich sein, da der Spawn auch Mittelalterlich gebaut wurde..

    Wofür brauche ich euch?

    Ich brauche euch, da der Server irgendwie nicht das hat, was ich will.. Ich habe keine Ideen mehr, was ich neu mit einbringen soll auf dem Server..
    Persönliche wünsche habe ich nicht aber ich weis, dass damit der Server einfach nur geil aussieht einiges verändert werden muss und neu gemacht werden muss!
    Ich will eine art Stadt um den Spawn haben mit Marktplatz inkl Adminshop und Grundstücken!

    Ich suche WIRKLICH nur nach SEHR guten Architekten.. Ich suche keine Kinder, die meinen sie könnten gut bauen und dann ist es nicht so...
    Außerdem, solltet ihr irgendwelche Bauwerke zum vorlegen haben, die ihr mir zeigen könnt..

    Vorraussetzungen:

    1. Ihr müsst mindestens 13 Jahre alt sein.
    2. Ihr solltet einen Teamspeak3 sowie Skype haben
    3. Ihr solltet spaß am Bauen haben
    4. Ihr solltet das nicht nur machen wollen, wegen den 10Euro
    5. Ihr solltet auch kein problem damit haben mal etwas länger zu bauen..
    6. Wenn ihr probleme damit habt, kritik auf zunehmen seit ihr auch dann nicht für uns geeignet!
    7. Ihr solltet in der Lage sein, Kompromisse ein zugehen.. (z.B. ein anderer Architekt sagt, dass er es lieber so machen würde.. Und ihr solltet darauf eingehen..)

    Also falls ich euer interesse geweckt habe meldet euch pls bei mir per Skype oder PN!

    Skype: marvin.lengert

    Es wurden 0/5 Architekten gefunden und eingestellt.

    mfg.
     
    #1