• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Suche Aufbauserver als Builder und Webdeveloper

Angels_Whiskey

Minecrafter
Diamanten
300
Hey liebe Freunde,

Ich bin Whiskey aka. Angels_Whiskey

Ich bin auf der Suche nach einem Platz als Builder und Webdev.

1. Was ich euch so bringen kann.

Ich baue seit 2 Jahren nun schon auf Servern, was mir viel Erfahrung bringt.
Worldedit und co sind kein Problem.

Webdev: Ja ich kenne mich mit Forensoftwares gut aus.

Meine Anforderungen:

Ich will nicht bei einem Kiddieserver helfen daher:
- Owneralter: Ü18
- Forensoftware nicht soetwas wie Xobor oder Jimdo, sondern eine gescheite, wie XenForo oder WBB.4
- Hoster nicht bei Nitrado oder HostUmlimited oder kostenlose Hoster
- Es sollte schon ein paar Bauten auf dem Server geben, genauso wie Developer und eigene Plugins.
- Es sollte zumindest in aussicht stehen, dass irgendwann auch aus dem Server ein Netzwerk wird (vielleicht ja nicht am Anfang)

WENN IHR DASS ERFÜLLT, SCHREIBT MIR AN MineHelp@gmx.net

Schön wäre noch:

- Forensoftware WBB.4.1
- Netzwerk mit eigenen Mínigames

Über mich:

Hobbys: Fitness, Badminton
Onlinezeit: Unter der Woche: 1 - max. 2 Stunden
Wochenende: 4 Stunden

Lg
Phil

V

Victini151

Guest
Ist zwar leicht OT, aber:

Wie alt bist du denn wirklich?

Laut Profil 25 ( http://fs2.directupload.net/images/150918/lflfk9d6.png )
Laut Thread 18
Über mich:

Laut anderem Thread 16
Zu Mir:

- 16 Jahre alt

Wie alt bist du denn? Zweimal musst du mindestens lügen, oder soll man einfach den Mittelwert (~19,5) nehmen?

Zudem steht im Titel des anderen Beitrags "Stelle gefunden". Darf man erfahren wieso du diese nun (wahrscheinlich, da du ja bestimmt nicht bei mehreren Servern auf einmal arbeitest) nicht mehr hast?

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Ein Webdeveloper ist ein Entwickler und kein Administrator von Forensoftware ;)

Wenn du als "Builder" ernst genommen werden möchtest, zeig doch mal deine letzten Projekte.

Oben