• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche AutoCommand / Belohnungs Plugin

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Hallo miteinander,

Ich suche nach einem Plugin für meinen Server, dass dem Spieler für jede 30 Minuten bzw 1 Stunde die er auf dem Server online war belohnt.
Also z.B. Spieler "xyz" war 1 Stunde auf dem Server deshalb gibt die Console automatisch /eco give xyz 1000 ein.
Kennt ihr ein solches Plugin?

Bitte in das Unterforum Server-Plugins verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Auf die schnelle würde mir https://dev.bukkit.org/projects/ontime?gameCategorySlug=bukkit-plugins&projectID=36891 einfallen...
wäre aber denk ich hilfreich wenn du uns noch deine Serverversion mitteilst, denn viele solcher Plugins funktionieren nicht auf neueren/älteren Versionen
Hey, ich benutze die 1.8.8 Spigot
Ich verstehe aber leider dieses OnTime Plugin nicht, ich habe es bereits installiert aber ich habe keine Ahnung wie man dort diese Belhnung einstellen kann.
Wenn du dich damit gut auskennst würde ich mich über einen Beispiel Command freuen :)
Lg

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Sry aber ich habs vor Monaten das letzte mal benutzt, allerdings musste ich mich auch länger einlesen, bevor es funktioniert hat wie ich es wollte.
Da bietet der Dev aber auch eine (für mich) verständliche Seite an
https://dev.bukkit.org/projects/ontime/pages/commands

...
STRG+F und einfach mal econ (für economy) eingegeben und direkter Treffer...
Example: To add a new reward of $100 when a player has been on the server for 1 day:

/ontime rewards add econ 100 1d

Sry aber ein Plugin einfach draufzuklatschen und sich nicht die Pluginseite durchzulesen ist hirnrissig. Nur so nebenbei gesagt...

Freddy31623

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Freddy31623
Hey,
ich schaue mir Plugins immer gerne auf einem Testserver an.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich mich oben nicht verständlich ausgedrückt habe.

Habe mich jetzt nochmal gründlich durch die Pluginseite gearbeitet, sieht wirklich sehr positiv aus.
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe :)

(close)

Oben