• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche]Bau-Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hallo Leute :D
Ich hab in den vergangenen Jahren so einiges gebaut, doch nun gehen mir die Ideen aus :(
Ich kann ja mal ein paar Dinge aufzählen:
- Zombie Haus (Event oder so xD)
- Alle möglichen arten von Häusern wie "Spawnhäuser" Kathedralen, oder auch Shopping-Center gehörten dazu
- Gigantische automatische Farmen, auch Mobfallen mit Xp-Farmen ;)
- Irgendein Redstone gedöns, von dem die meisten sowieso keine Ahnung haben ^^
- ganze Städte (Medieval und Moderner - Stil)
- Villen
- Häfen
- Pixelarts
usw.
Also quasi alles was man bauen kann, oder doch nicht ?

Mfg Sponge

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hallo Leute :D
Ich hab in den vergangenen Jahren so einiges gebaut, doch nun gehen mir die Ideen aus :(
Ich kann ja mal ein paar Dinge aufzählen:
- Zombie Haus (Event oder so xD)
- Alle möglichen arten von Häusern wie "Spawnhäuser" Kathedralen, oder auch Shopping-Center gehörten dazu
- Gigantische automatische Farmen, auch Mobfallen mit Xp-Farmen ;)
- Irgendein Redstone gedöns, von dem die meisten sowieso keine Ahnung haben ^^
- ganze Städte (Medieval und Moderner - Stil)
- Villen
- Häfen
- Pixelarts
usw.
Also quasi alles was man bauen kann, oder doch nicht ?

Mfg Sponge

Lenaw87

Minecrafter
Diamanten
0
Hast du schon eine riiiiesen Pixelart von einem Foto deiner Wahlt gebaut? :D

Ist sau viel arbeit aber richtig geil MinecraftCow

Lenaw87

Minecrafter
Diamanten
0
Hast du schon eine riiiiesen Pixelart von einem Foto deiner Wahlt gebaut? :D

Ist sau viel arbeit aber richtig geil MinecraftCow

MisterMelonie

Minecrafter
Diamanten
0
Moderne Häuser und Villen:) Ich steh sowieso auf sowas, aber ich könnt dir auch nen Haufen Material für Inspiration ausm Internet geben;)

MisterMelonie

Minecrafter
Diamanten
0
Moderne Häuser und Villen:) Ich steh sowieso auf sowas, aber ich könnt dir auch nen Haufen Material für Inspiration ausm Internet geben;)

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0
Na, da hab ich was: bau eine SPACE MAP mit Planeten, Raumstationen, Systhemen in einer KOMPLETT leeren Map (Gibts im Internet)
Das dürfte dich mindestens 2 Monate beschäftigen wenn du es gut machst! Ich gebe dir einen Promocode für unsere App Wenn du es Schaffst!

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0
Na, da hab ich was: bau eine SPACE MAP mit Planeten, Raumstationen, Systhemen in einer KOMPLETT leeren Map (Gibts im Internet)
Das dürfte dich mindestens 2 Monate beschäftigen wenn du es gut machst! Ich gebe dir einen Promocode für unsere App Wenn du es Schaffst!

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben