1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Bauidee

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von alex1__1, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich habe zwei Flächen, zu jeweils 100x100 Blöcken, aber keine Idee, dort estwas zu bauen :(. Es sollte allerdings nichts zu Großes sein, da sich daneben der Spawn dieses Servers befindet! Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
     
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    hotel, mall, marktplatz, park, antikes gebäude (ruinenmäßig), ...
     
  3. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    männlich
    Ist alles schon vorhanden :( , ich bitte um mehr Ideen
     
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    wie wäre es mit einem adventuretunnel?
    das ist ne erfindung von mir :D
    du buddelst einfach ein RIESIGES loch in den boden, und darin plattformen.
    auf die plattformen und in die wände einzelne adventurebereiche, die man per brücken oder so begehen kann (mobarena, jumparena, ...)
    dazu bräuchtest du allerdings EXTREM viel platz :D
     
  5. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    männlich
    Mal schauen ob sich das ausgeht, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.