1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Bauteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von pat_2609, 4. Februar 2016.

  1. pat_2609
    Offline

    pat_2609

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Wir suchen Architekten für unseren Citybuild Server Fighting Miners.
    Der Server befindet sich momentan im Aufbau und suchen noch hilfreiche Unterstützung beim bau von Lobbys, Spawns und alles was sonst noch so anfällt.


    Hier ein paar vorab Informationen über den Server:

    - Name des Servers: Fighting Miners

    - Derzeitige Serverversion: 1.8.8

    - Serverkapazität: Derzeit 20 Spieler (wird wahrscheinlich noch aufgerüstet)

    - TeamSpeak 3: - Derzeit noch nicht verfügbar, allerdings derweil ein TeamSpeak eines Freundes nutzbar-


    Voraussetzungen für den Architekten Rang:


    - Mindestalter 16 Jahre

    - Gute Baukünste

    - Du solltest ein Teamplayer sein

    - Mikrofon und TeamSpeak 3 solltest du haben

    - Bitten um eine schriftliche Bewerbung

    - Du solltest schon einiges gebaut haben

    - Du kannst in deinem eigenen Baustil bauen, solange Du es schaffst, dein Stil mit einem anderen „überzuleiten“

    - Sollest dich ein wenig mit WorldEdit auskennen

    - Auf ein paar Bilder und ein Vorbauen werden wir bestehen


    Wir möchten deswegen ein Vorbauen, da wir nicht immer auf Bilder vertrauen und um gleichzeitig euer können unter Beweis stellen. Vorgebaut wird auf einem privaten Server und in Vanilla.

    PS: es würde einen guten Eindruck machen, wenn ihr schon mit einer Bauidee kommt, und nicht erst noch Stunden überlegen müsst.

    Die Bewerbung bitte per E-Mail mitsenden oder in Skype vorbereiten und zusenden.


    Kontaktdaten:

    - Email: micraftpat@gmail.com

    - Skype: pat_2609



    Wir hoffen wir haben Deine Interesse geweckt und wir hoffen Du meldest dich bei uns.
     
    #1