Suche Bedwars Plugin mit mapvote / mapchange

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Marcel_56, 4. Oktober 2016.

1. Marcel_56

Marcel_56

Minecraft:
    Marcel_56
    Guten Tag ich habe lange damit verbracht ein Bedwars Plugin mit einem mapchange / mapvote system zu finden.
    Wenn jemand ein Bedwars Plugin kennt was dieses beinhaltet würde ich mich gerne über eine Rückmeldung freuen.

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Ich tippe darauf, dass dieses System nicht deine Idee war, sondern dass du es auf einem größeren Server gesehen hast.
    Wenn dem so ist, ist es unwahrscheinlich, dass du das genaue Plugin finden wirst und wenn das Feature "neu" ist, werden auch die "Nachahmerplugins" dieses (noch) nicht integriert haben.

Du könntest natürlich hingehen und dir einen eigenen Dev suchen, der dir das programmiert, wenn du es nirgends findest. Davon möchte ich aber abraten, da die Erfolgschancen verschwindend gering sind.

Wenn es sich wie von mir vermutet um ein Feature handelt welches auf einem richtig großen Server zu finden ist, könntest du allerdings (über die richtigen Kanäle) bei den/dem Entwickler(n) eines/meherer Bedwarsplugin anfragen, die ihr Plugin sowieso damit bewerben, dass es wie auf Server XY sei. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass deren Nutzer interessiert daran wären und dass Interesse und die Motivation dieses System in ein bereits vorhandenes Plugin einzubauen um dessen Marktwert zu steigern nicht unrealistisch anzunehmen ist.
    Kurz: Frag bei einem der bekannteren Plugins nach (die haben Supportanfragestellen), ob sie nicht auch Feature XY ("genau wie auf Server Blablabla") einbauen könnten.
    Ein Versuch ist es sicher wert.