• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche bestimmte Richtung an Servern

VerkantetesHolz

Minecrafter
Diamanten
0
Servus Community,

undzwar habe ich eine Minecraft Pause eingelegt und habe leider vergessen wie die Richtung Server heißt, die ich euch gleich erkläre. Wenn ihr es wisst, würde mir das sehr weiterhelfen, da diese Richtung eigentlich sehr gebockt hat.

Erklärung des "Spielmodi"

Man Spawnt mit level 1, hat eine Grube vor sich, an der man Steine/Erze/Erzblöcke abbauen muss, um zu leveln. Das Leveln erhält man entweder vom Abbauen oder vom Verkaufen dieser Items. Umso höher man im Level kommt, desto bessere Blöcke kommen in den abbau Gruben. z.b. Diablock, goldblock, emeraldblock. Desweiteren gibt es einen Shop, indem du deine Items verbessern kannst (Spitzhacken usw). Und PVP Stuff kaufen kannst (Rüstung, Waffe usw).

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

VerkantetesHolz

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Klingt für mich nach "Prison"-Servern, die im englischsprachigem Raum recht beliebt sind/waren.
Keine Ahnung ob du da viel Auswahl an deutschen Server findest, aber schau mal ob du unter dem Begriff überhaupt welche findest, die dem entsprechen, was du suchst.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das Konzept ist in Deutschland (und auch allgemein) nicht mehr so populär. Ist ohne die passende Community und ein paar weitere Features als die Minen leider auch nicht sonderlich spannend. Hab selber mal einen Prison-Server betrieben - Interesse hielt sich auch in Grenzen, viele Leute kannten den Modus nicht einmal.

Oben