• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche bestimmtes Lagerhaus (Tutorial)

Nitka711

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Lagerhaus Tutorial gesehen, welches ich jetzt leider nicht mehr finden kann.
Es hatte mir sehr gut gefallen und ich würde es gerne wieder nachbauen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie es aussah.

Es war mittelalterlich, einstöckig, rechteckig und hatte ein Holzdach überwiegend aus Slabs.

Von Außen war es von der Deco her ungefähr so (nur weniger Holz glaube ich - dieses Bild ist nicht von mir):

Eher so oder ein Mix daraus...(bin mir aber nicht sicher):

Und Innen hatte es einen solchen Boden und die Kisten waren so angeordnet (vielleicht waren es auch mehr oder weniger Kisten...)

Ich weiß auch noch dass das Tutorial mit Gerede und dem fertigen Objekt anfing. Dann wurden erstmal die Holzbalken auf den Boden gesetzt und dabei abgezählt.... glaub ich zumindest.

Vielleicht kommt es ja jemandem hier bekannt vor und derjenige kann mir Bilder oder einen Link schicken.
Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal!

LG Nitka

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008

Zwei Sekunden im Web gesucht und etwas gefunden. Ist identisch zu deiner Beschreibung.

Nitka711

Minecrafter
Diamanten
300

Zwei Sekunden im Web gesucht und etwas gefunden. Ist identisch zu deiner Beschreibung.

Nope
Das Lagerhaus im Video hat 2 Stockwerke, statt 1
Es sieht kein bischen so aus wie meine Beispielbilder

Aber trotzdem vielen Dank
(ich habe übrigens ausgiebig im Internet gesucht, bevor ich hier gefragt habe.)

Nitka711

Minecrafter
Diamanten
300

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Etwas so altes zu finden wird garantiert nicht leicht.
Vor allem wenn du keinerlei anhaltspunkte hast wie zum beispiel den Video Titel oder den Kanal.
Wünsche dir dennoch viel glück.

Nitka711

Minecrafter
Diamanten
300
Etwas so altes zu finden wird garantiert nicht leicht.
Vor allem wenn du keinerlei anhaltspunkte hast wie zum beispiel den Video Titel oder den Kanal.
Wünsche dir dennoch viel glück.

Dankesehr

Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Bei meiner Suche habe ich andere Gebäude gefunden, die ich noch von damals kenne. Da kann dieses auch nicht weit weg sein. ;)

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass es dieses Video nicht mehr gibt? Der Kanal könnte schon längst nicht mehr existieren oder das Video ist offline.

Nitka711

Minecrafter
Diamanten
300
Vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass es dieses Video nicht mehr gibt? Der Kanal könnte schon längst nicht mehr existieren oder das Video ist offline.

Ja, daran habe ich gedacht, als ich andere Gebäude aus der Zeit gefunden hatte.
Einer der Gründe, warum ich hier frage. Ich dacht mir, vielleicht hat das noch einer bei sich herum stehen oder Screenshots oder gar das Video herunter geladen.

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Ja, daran habe ich gedacht, als ich andere Gebäude aus der Zeit gefunden hatte.
Einer der Gründe, warum ich hier frage. Ich dacht mir, vielleicht hat das noch einer bei sich herum stehen oder Screenshots oder gar das Video herunter geladen.
Beim besten Willen, die Chance das das jemand noch hat sind quasi 0

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Ach wieso denn, das Internet vergisst sehr wenige Dinge und es besteht durchaus die Chance dass man in den Untiefen von planetminecraft oder YouTube fündig wird. Das Problem ist wohl eher das nicht so imposante Gebäude, nach dem sonst keiner sucht.

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Ach wieso denn, das Internet vergisst sehr wenige Dinge und es besteht durchaus die Chance dass man in den Untiefen von planetminecraft oder YouTube fündig wird. Das Problem ist wohl eher das nicht so imposante Gebäude, nach dem sonst keiner sucht.
Dann sind die Chancen trotzdem gleich 0. Auf YouTube gibts es ~ 3000 Treffer und auf Planetminecraft ~ 13000. Na viel Spaß beim durchgehen ;)

Oben