1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

!Suche! Builder, Admin, Moderator, Sponsoren für Adventure Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tetris19, 16. März 2014.

  1. Tetris19
    Offline

    Tetris19

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    TetrisIQ
    Wir/eig nur ich, Suche ein team sowie Sponsoren für ein Server.
    Meine Idee (Quasi das Konzept):
    Ein Adventuremap Server vorerst nichts besonderes wie ich denke.
    Besonders macht den Server hoffe ich, das ALLE Adventures und Events bauen könne (evtl. auch Events selber starten).
    Dazu hab ich mir gedacht eine extra, extragroße Plotwelt zu machen, wo jeder WoldEdit rechte bekommt (könn mit dem Plugin begrenzt werden), den Spielmodus würde ich auf Creativ in dieser Welt stellen. In dieser Welt hätte jeder den Rang "Builder" oder ähnlich, das würde denke ich schon ein paar leute reizen etwas auf dem Server zu Bauen.

    In der Adventure Welt würde ich vorschlagen den von Minecraft entwikelten "Adventure Mode" zu wählen. Mit dem Plugin "Modify Wolrd" oder einem anderem, würde ich planen, das alle Member einen bestimmten block abbauen dürfen z.B. Graue Wolle. Das ganze soll in einer Arenen form Stadtfinden, wir kennen doch alle die Mobarena wo mann ein Spawn hat und auf seine Freunde warten kann und dann zusammen spielt, ähnlich soll das hier ablaufen kann mann alleine oder in der Gruppe die Rätzel und aufgebaben lösen, und wenn mann fertig ist wird alles wieder wie es voher war (evtl. geht das mit dem Plugin TempleCraft).

    Ich hoffe doch sehr das euch die idee gefällt, aber ich würde nicht jeden ins Team aufnehmen.
    Wer bei diesem Projekt mitmachen will sollte mindestens 17 Jahre alt sein (ich selber bin 19). Auserdem sollte der/die jenige ein komunikativer und Kreativer Mensch sein, und eigene Ideen zur Verbesserung des Servers einbringen und kreativ den Server vorantreiben kann. Sollten wir/ich keinen Sponsor finden halte ich viel davon die Serverkosten aufzuteilen, wenn jeder ein wenig dazugibt bekommen wir denke ich einen guten Server und haben alle am Monatsende nicht die diche Rechnung aufm Konto. ;D

    Ich hoffe ihr seit bis hierher gekommen und verzeit den ein oder anderen Rechtschreibfehler :D (alle werde ich wohl nie finden:))
    Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach hier oder via Skype: a13x20 <--- ja das ist mein skype name :D

    Wenn ihr noch anregungen und Ideen habt könnt ihr auch die Antwortfunktion nutzen dann können wir uns dann ganz offen über das Thema ausquatschen.

    Mit freundlichen Grüßen Tetris
     
    #1
  2. JPGaming
    Offline

    JPGaming

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Helfer

    Hallo Tetris,

    ich bewerbe mich an diesem Minecraft Server für das Amt als ''Helfer'', bzw. Supporter/Moderator/Admin. Neuen Servern, btw. generell Servern helfe ich sehr gerne beim Aufbau und Support.

    Zu meiner Person;

    Mein Name ist Leon S., ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen, Frankfurt a. M. Minecraft spiele ich schon seit der Alpha, doch am November 2012 habe ich eine längere Pause eingelegt. Ich habe jetzt wieder gestartet Minecraft mit Lust und Spaß zu spielen und würde mich gerne für deinen Server einsetzen!


    Erfahrungen habe ich bereits in allen Bereichen!!

    Ich helfe gerne anderen Spielern und will auf dem Server für Ordnung sorgen! Außerdem habe ich einen ausgeprägten Teamgeist, der hoffentlich für ein gutes Klima sorgt. Minecraft spiele ich jeden Tag immer fast 2 Stunden- (mehr oder weniger).

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon
     
    #2