LunaticNLF
Minecrafter
Was für ein Server ist das?
Dieser Server wird ein RPG-Server mit 100 Ebenen, dem Schloss Aincrad nachempfunden und richtet sich in erster Linie an Fans des Sword Art Online Mangas/Animes.
Das Ziel ist es Aincrad bzw SAO mit seinen 100 Ebenen, ~20 Städten, ~200 Dörfern, 250 Mobs sowie 20-30 Waffen und ~100 Skills nachzuempfinden.
Das Spiel "SAO" aus dem Anime ist in der Tat revolutionär. Die Spieler kämpfen für ein gemeinsames Ziel und schalten nach und nach mehr Bereiche frei.
So viel Zeug. Das wird doch nie was, und bis Spieler drauf können dauert es 3 Jahre...
Nein, denn es wird nicht alles auf einmal erstellt.
Erstmal würden 10 Ebenen erstellt werden. (Pro Welt wird es 5 Ebenen geben.) Und man baut dann nach und nach weiter.
Somit ist sichergestellt, dass schnell Spieler drauf können.
Zudem sind die Ebenen nur ca. 1000-1500 Blöcke im Durchmesser groß, und der Großteil ist nur Landschaft.
Was sucht ihr denn?
Momentan suchen wir,
Builder/Architekten für:
Gibt es sonst noch Anforderungen?
Auf jeden Fall solltet ihr TS3 und Micro haben, sowie das 13. Lebensjahr erreicht haben.
Außerdem wird eine gewisse Reife vorausgesetzt die das gemeinsame Arbeiten betreffen sowie eine gewisse Selbstdisziplin.
Wie Kontaktiere ich dich?
TS3: 185.35.137.243 (16-03 Uhr meist aktiv)
Unterhaltungen hier lese ich nicht regelmäßig, sind aber auch möglich.
Dieser Server wird ein RPG-Server mit 100 Ebenen, dem Schloss Aincrad nachempfunden und richtet sich in erster Linie an Fans des Sword Art Online Mangas/Animes.
Das Ziel ist es Aincrad bzw SAO mit seinen 100 Ebenen, ~20 Städten, ~200 Dörfern, 250 Mobs sowie 20-30 Waffen und ~100 Skills nachzuempfinden.
Das Spiel "SAO" aus dem Anime ist in der Tat revolutionär. Die Spieler kämpfen für ein gemeinsames Ziel und schalten nach und nach mehr Bereiche frei.
So viel Zeug. Das wird doch nie was, und bis Spieler drauf können dauert es 3 Jahre...
Nein, denn es wird nicht alles auf einmal erstellt.
Erstmal würden 10 Ebenen erstellt werden. (Pro Welt wird es 5 Ebenen geben.) Und man baut dann nach und nach weiter.
Somit ist sichergestellt, dass schnell Spieler drauf können.
Zudem sind die Ebenen nur ca. 1000-1500 Blöcke im Durchmesser groß, und der Großteil ist nur Landschaft.
Was sucht ihr denn?
Momentan suchen wir,
Builder/Architekten für:
- Landschaften
- Mittelalterliche Städte/Gebäude
- Mit SAO-Kenntnissen
- Mit: Worldedit
- Skills
- Mobs
- Mit: Plugin zum Ingameeditieren von Mobs und Skills. Kein langweiliges Text editieren.
- Servereigenes Ressourcepack
- Mit Vorkenntnissen
Gibt es sonst noch Anforderungen?
Auf jeden Fall solltet ihr TS3 und Micro haben, sowie das 13. Lebensjahr erreicht haben.
Außerdem wird eine gewisse Reife vorausgesetzt die das gemeinsame Arbeiten betreffen sowie eine gewisse Selbstdisziplin.
Wie Kontaktiere ich dich?
TS3: 185.35.137.243 (16-03 Uhr meist aktiv)
Unterhaltungen hier lese ich nicht regelmäßig, sind aber auch möglich.