• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Suche Builder für Minecraft Mittelalter Fantasy Roleplay PvE PVP Server namens Lorathiel

Pacorus33

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Pacorus
Hallo Mein Team und ich arbeiten seit Oktober 2016 an einem neuen Mittelalter Fantasy Roleplay PvE PVP Server namens Lorathiel. Das derzeitige Team besteht aus meiner Wenigkeit und 5 weiteren Mitgliedern, davon 2 sehr guten Architekten und 2 Helfern und einem mittelmässigen Dev.

Der Grund wieso ich dieses Forum aufsuche ist simpel. Ich suche noch fähige Builder, die etwas auf dem Kasten haben. Unsere Ansprüche sind ziemlich hoch da wir eine einmalige und Tiefe Atmosphäre auf unserem Server erreichen wollen. Doch wir sind leider zu wenige um Zeitlich weiter zu kommen, das release Datum steht noch nicht zu 100% Fest da wir uns Zeit nehmen wollen um eine wirklich schöne Welt zu Erschaffen. Der Server läuft auf der 1.10.2 mit mcmmo und ohne Schwertcooldown der 1.10.2. Schwerpunkte des Servers liegen auf PVE, Quests und Roleplay mit freebuild und einer freien PvP Umgebung. Es wird 4 Wählbare Rassen auf dem Server geben und einer einmaligen, durch Quests und Events erzählte Story. Doch uns ist wichtig das die Spieler vor allem ihre eigene Story schreiben können, Ruf bei den Fraktionen sammeln um neue Quests und Goodis freizuschalten. Der Server soll vollkommen Free to Play sein und für jeden zugänglich.

Vielleicht ist noch zu erwähnen das wir eine Custom Map bebauen die über das Terraincontrol Plugin erzeugt worden ist.
Hier ein Link zur Dynmap: http://5.9.63.130:8080/

Die Vorraussetzungen

-Man sollte Mindestens 16 Jahre alt sein
-Über Skype/Discord oder Teamspeak erreichbar sein
-mindestens 3 Stunden unter der Woche und am Wochenende 4 Stunden für den Server zur Verfügung haben (hoffe das ist verständlich)
-verstehen und wissen was man in seiner Aufgaben zu tun hat also wissen was gemacht werden muss
-und natürlich nett und freundlich sein
-Kritikfähig und aufgeschlossen für Ideen und Teamvorschläge sein.

Kontakt
Ja ich bin über vieles erreichbar
Hier über die pn
Über meinen Discord Account: Pacorus #4252 und über meine E-mail Adresse: pacorus33@hotmail.com

Wenn Bilder des Servers benötigt werden kontaktiert mich doch Bitte und ich werde euch diese zukommen lassen.

Bewerbung
Das sollte in deiner Bewerbung stehen
Damit wir dich besser einschätzen können sind verschiedene Sachen wichtig
-Dein Name
-Dein Alter
-Wie lange du schon spielst
-Ob du schon Erfahrung in deinem Bereich hattet wenn ja screenshots von deinen ehemaligen Werken
-warum wir dich genau nehmen sollten
-deine stärkten
-deine Schwächen
-deine Onlinezeit
-wo wir dich erreichen können

(Wir Kontaktieren nur wenn man angenommen wurde)

Ich wünsche euch viel Glück und würde mich selbst über eure Bewerbung freuen

Freundliche Grüsse Pacorus

Zuletzt bearbeitet:
Oben