Hallo zusammen!
Ich arbeite aktuell an einem neuen Roleplay-Server auf Basis von Purpur 1.21.1 und suche motivierte Builder, die Lust haben, eine Welt von Grund auf mitzugestalten. Der Server befindet sich momentan in der aktiven Entwicklungsphase und ausser ein paar Admins und Versuchskaninchen hat noch niemand zugriff – du hast also die Chance, von Anfang an dabei zu sein!
Das Projekt:
Unser Fokus liegt auf einem tiefgreifenden RP-Erlebnis. Dabei setzen wir auf volle Kompatibilität für Bedrock-Spieler, damit unsere Community keine Grenzen kennt. Baulich bewegen wir uns in einem gemischten Stil: Jede Region hat ihr eigenes Thema. Von detaillierten, themenbasierten Städten bis hin zu atmosphärischen Dungeons ist alles dabei.
Was ich dir biete:
Schreib mir hier einfach eine Nachricht oder melde dich direkt auf unserem Discord https://discord.gg/ZF7x6d6qhD. Schick am besten direkt ein paar Screenshots von deinen bisherigen Werken mit (kein muss).
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir etwas für die Ewigkeit aufzubauen!
Ich arbeite aktuell an einem neuen Roleplay-Server auf Basis von Purpur 1.21.1 und suche motivierte Builder, die Lust haben, eine Welt von Grund auf mitzugestalten. Der Server befindet sich momentan in der aktiven Entwicklungsphase und ausser ein paar Admins und Versuchskaninchen hat noch niemand zugriff – du hast also die Chance, von Anfang an dabei zu sein!
Das Projekt:
Unser Fokus liegt auf einem tiefgreifenden RP-Erlebnis. Dabei setzen wir auf volle Kompatibilität für Bedrock-Spieler, damit unsere Community keine Grenzen kennt. Baulich bewegen wir uns in einem gemischten Stil: Jede Region hat ihr eigenes Thema. Von detaillierten, themenbasierten Städten bis hin zu atmosphärischen Dungeons ist alles dabei.
Was ich dir biete:
- Stabile Entwicklung: Hier steht nichts still. Plugins und Konzepte werden stetig vorangetrieben. Wir als Team spielen und entwickeln bereits seit mehreren Monaten zusammen.
- Technik-Basis: Ein stabiler Purpur-Server (1.21.1) mit optimaler Performance.
- Crossplay: Angepasste Architektur, die sowohl für Java- als auch Bedrock-Spieler beeindruckend wirkt.
- Anerkennung: Du erhältst einen eigenen Präfix auf dem Server, der dich klar als Teil des Teams ausweist.
- Freiraum: Ich suche keine "Blocksetzer", sondern kreative Köpfe die sich auf Craftum Verum verewigen wollen.
- Kreativität: Du hast Spaß daran, eigene Ideen einzubringen und Konzepte baulich umzusetzen.
- Motivation & Aktivität: Da wir uns im Aufbau befinden, solltest du Lust haben, regelmäßig am Projekt mitzuwirken.
- Stil-Gefühl: Du kannst dich in verschiedene Themen (Städte/Dungeons) hineindenken.
Schreib mir hier einfach eine Nachricht oder melde dich direkt auf unserem Discord https://discord.gg/ZF7x6d6qhD. Schick am besten direkt ein paar Screenshots von deinen bisherigen Werken mit (kein muss).
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir etwas für die Ewigkeit aufzubauen!