• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche Buillder/Bauteam für Fertigstellung einer Map

Minecraft Version (Optional)
Java

MelonigeMelone

Minecrafter
Diamanten
308
Servus zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit ein größeres Projekt mit einem kleinem Team gestartet. Allerdings verlief sich das Ganze über die letzten Jahre. In den letzten Wochen habe ich wieder aktiv angefangen das Projekt weiter zu entwickeln und fertig zustellen. Wenn ich entwickeln sage meine ich das auch, da ich hauptsächlich Entwickler bin. Ich habe teilweise auch probiert einige Regionen und Häußer auf der Karte selbst fertig zu bauen, aber mir fehlt es leider an den Qualitäten dafür. Deshalb suche ich Builder oder Bauteams, welche Interesse daran haben in ihrer Freizeit gegen eine kleine Entlohnung oder einfach aus Spaß mir dabei zu helfen die Karte fertigzustellen.
Gerade was die Inneneinrichtung von Häußern angeht, im modernen, mittelalterlichen oder Altstadt Stil gibt es noch einiges zu tun. Aber auch das gestalten von Regionen, wie einem Fantasy Bereich, einem Dschungel und einzelnen anderen Gebieten ist noch zu erledigen. Falls ihr in anderen Baustilen Stärken habt findet wir auch dafür einen Platz auf der Karte.

Warum suche ich nicht nach Teammitgliedern?
Nun diese Frage ist einfach zu beantworten, das Ganze ist ein Hobbyprojekt von mir ich will niemand falsche Hoffnungen machen und Aussichten auf einen baldigen Release machen. Zudem bin ich selbst oft Wochen inaktiv auf Grund vom privaten und dem Studium. Deswegen suche ich auch Builder welche womöglich nur für den Zeitraum von Tagen oder Wochen etwas Beschäftigung wollen und sich keinerlei Zeitdruck machen müssen.

Falls Ihr Interesse habt würde ich mich über eine Rückmeldung freuend.
Hierzu gerne mir direkt im Forum eine PN schicken oder über Discord "melonigemelone" eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
MelonitgeMelone | Tobi

Oben