1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Bukkit Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBlackIPs, 29. Oktober 2014.

  1. TheBlackIPs
    Offline

    TheBlackIPs

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo Community,

    Ich bin zur Zeit Developer auf einem kleinen Minecraft Server, der sich allerdings gerade in der Umbauphase befindet.
    Nun gibt es viel zu tun, und als einziger Developer bin ich ziemlich ausgelastet,
    besonders, weil ich momentan noch ein anderes Projekt abseits von Bukkit am laufen habe.

    Deshalb würde ich mich über einen halbwegs erfahrenen Developer freuen, der mich unterstützen kann.
    Welcher Art die gewünschten Plugins sind, hängt ganz von euren Vorlieben und Fähigkeiten ab!

    Über den Server:

    Bei dem Server handelt es sich um einen kleinen PvP Server, der aber momentan noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
    Du müsstes aber wahrscheinlich keine PvP Plugins schreiben, wenn du nicht willst.

    Anforderungen:
    • mindestens 2 Monate Java Erfahrung
    • ein bischen Bukkit Erfahrung (gerne auch viel :D)
    • du solltest bereit sein zu Arbeiten
    • du solltest dich reif verhalten (und besser älter als 12 sein)
    • Skype (mit mic)

    Schreibt am besten eine Antwort in diesen Thread, dann bekomme ich eine Mail ;)

    TheBlackIPs

    EDIT: Über Skype bin ich natürlich auch erreichbar! (Name: theblackips)
     
    #1
  2. HerrPrefix
    Offline

    HerrPrefix

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    3
    Hey Black,
    mich würde interessieren welche Plugins so circa gefragt sind. Ich habe jetzt schon ca 1-2 Monate Erfahrung mit Bukkit, bin aber noch ziemlich schlecht im Bezug auf minispiele
     
    #2
  3. Lui9iGamer
    Offline

    Lui9iGamer

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Java-Insel
    Minecraft:
    Lui9iGamer
    Hey Black,
    Was für Plugins müsste ich dann schreiben? Also was muss insgesamt alles programmiert werden?
    Ich programmiere schon seit über einem Jahr und bin älter als 12.
    MiniGames entwickle ich jetzt auch, wobei noch nicht so schnell und sicher wie andere.

    Bei Fragen einfach eine PN ;)
    MFG L
     
    #3
  4. TheBlackIPs
    Offline

    TheBlackIPs

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    5
    Wie gesagt, wir sind ein kleiner PvP Server (mittlerweile öffentlich) und haben oft das Problem, dass wir keine Plugins finden, die genau das tun, was wir brauchen. Zudem ist es einfach schön, nur selbstgemachte Plugins zu benutzen, das macht einen unabhängig.

    Vieles kann ich selber machen, aber es gibt einfach zuviel zu tun. Es ist also nicht so wichtig, wieviel Erfahrung ihr habt, Hauptsache ihr könnt ein Plugin auf die Beine stellen. Minigames brauchen wir eher nicht.

    Aktuell benötigte Plugins (Auszug):

    • Ein Plugin zum Markieren und Kaufen von Regionen
    • Ein "Lobby" Plugin zum an-/ausschalten von PvP
    • Evtl. ein Clan Plugin
    Hinweis:
    Wir können euch leider nicht bezahlen, dafür fehlen ganz einfach die finanziellen Mittel. Deshalb erwarten wir aber auch nicht, dass ihr immer voll dabei seid.
     
    #4
  5. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    also ein clanplugin kann ich euch empfehlen, was es schon gibt: SimpleClans. Für die anderen versucht doch einfach mal WorldEdit + WorldGuard.
     
    #5
  6. TheBlackIPs
    Offline

    TheBlackIPs

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    5
    Diese Plugins kenne natürlich, auch die Möglichkeiten, die sie eröffnen, aber:
    Solange wir noch keine eigenen Plugins haben, benutzen wir natürlich die verfügbaren! :)
     
    #6