Suche Bukkit Programmierer für Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von meos82, 5. März 2013.

1. meos82

meos82

Hallo,
    ich suche für meine Privaten Server einen Bukkit Plugin Programmierer der mir ein Plugin umsetzen kann. Bitte kein Verweis auf andere Plugins geben auch wenn diese ÄHNLCHE funktionen haben, ja ich habe auch schon diverse Plugins getestet.

Funktionsbeschreibung:
    Ein Spieler kann einen (mehrere) Chunk(s) kaufen auf dem er sich befindet, der Preis eines Chunks sollte in der Config Datei einstellbar sein. Ein Limit für Maximal mögliche Chunks sollte auch einstellbar sein.
    Die Chunks müssen nicht aneinander gereit sein, es sollte auch möglich sein an mehreren Orten der Map Chunks zu kaufen.

Einstellungen
    Der Spieler kann nun für seine Chunks einstellen ob dort PVP erlaubt ist oder nicht.
    Wer Erlaubnis hat auf Chunks von diesem Spieler zu bauen.

Verkaufen / Handeln
    Des weiteren sollte es möglich sein auf den gekauften Chunks des Spielers Regionen in m³ zu definieren (LxBxH), die es ermöglichen gekauft oder gemietet zu werden. Das heist. Hat der Spieler auf den ihn gehörenden Chunks ein Haus gebaut, so sollte es möglich sein das einzelne Räume des Haus verkauft / vermietet werden können an andere Spieler.
    Zum vermieten oder verkaufen wird ein Schild hingestellt auf den sich nachfolgende Texte befinden (Beispiel)
    Zeile3: Hier soll angeben werden ob es sich um ein Kauf oder um eine Mietsache handelt.
    Zeile2: Hier steht der Name des vorher definierten Bereiches.
    Zeile3: Preis die für die Miete bzw. den Kauf gezahlt werden müssen (Schön wäre es wenn man die Währung in der Config einstellen könnte die hinter dem Betrag auftaucht)
    Zeile4: NUR FÜR MIETE hier steht die Dauer in Tagen die das Grundstück gemietet wird. Nachfolgend ein j oder n (true oder false) die kennzeichnet ob die Miete immer vom Geld des Mieters nach Ablauf der Mietperiode abgezogen werden soll oder nicht. Also Quasi ein Dauerauftrag für die Miete.

Zu den angemieteten oder Gekauften Grundstücken sollte man sich direkt mit einem Befehl Teleportieren können (nur Spieler die die Permission dafür haben)

Der Spieler der das Grundstück gekauft / gemietet hat sollte nun für sein Grundstück einstellen können welche andere Mitspieler die Erlaubnis haben das Grundstück zu bewirtschaften.

Sonstiges:
    -Es sollte möglich sein für sein Grundstück Willkommensnachrichten einzurichten.
    -Es müsste eine Bypass flag für Permissions bestehen die das Bauen für Leute mit der Permission doch erlauben. Also das Admins / Mods auch auf andere Grundstücke bauen können.
    -Auf den Grundstücken die man gemietet hat sollte man einen Teleportpunkt erstellen können. Für die erstellung des Warppunks wird ein in der Config eingetragener Betrag vom Guthaben des Spielers abgezogen.
    -Spieler mit entsprechder Flag sollten auch „Server“ Grundstücke erstellen können. Also das die Grundstücke keinen Spieler sonder der Erlös aus Mieten ins nichts gehen. Also dem Server gehören.

Optional
    -Schön wäre es wenn das Plugin mit World Guard Zusammenarbeit, also wenn das Plugin Worldguard Regionen anlegt.
    -Der gekaufte Chunk sollte an den 4 ecken durch Fackeln an der Oberfläche gekennzeichnet werden.

Version:
    Das Plugin muss für die Minecraft Version 1.2.5 (Tekkit Classic) sowie für die MC 1.4.7 kompatibel sein.

Für den Handel (Mieten Kaufen Warppunkt) kann das Plugin Vault hinzugezogen benutzt werden.

Gegenleistung:
    Als Gegenleistung für den Programmierer würde ich Geld zahlen.
    Ich möchte nicht unverschämt klingen und weiss auch nicht wie viel Arbeit in der Programmierung drin steckt und ob meine Vorstellung zu Niedrig ist... wenn ja bitte Bescheid sagen will niemanden vergraulen...
    Ich biete für das erstellen 40€ als Gegenleistung (Zahlung via PayPal)

Fertigungszeitraum:
    Wie immer wenn man die Frage stellt... schnellst möglich. Es soll bitte nicht so sein das jemand sagt ich bruache 3 Tage und nach 14 Tagen hört man immer noch „ja keine Ahnung wann“. Das war nämlich momentan mein Problem mit einen der mir sagte er macht das. Von daher... Brauche ich verlässliche angaben von euch.

Kontakt:
    Mail: meos82@live.de

Gruß Armin

FAQ:
    Wie siehts mit Wartung aus?
    Es sollte halt in der gewünschten Version Fehlerfrei laufen, daher sehe ich da keine Wartung. Über einen „Wartungsvertrag“ und eine Weiterentwicklung müste man unter 2 Computern dann direkt klären. Hier suche ich nur die grundlegende erstellung.

Wollt ihr nur exclusive Nutzungsrechte (nur die Jar) oder sämtliche Rechte (also auch quellcode etc) haben.
    Die Quellcodes sollten zur verfügung gestellt werden für eventuelle Spätere erweiterung

2. Cabraca

Cabraca

Was ich hier sehe sind 3 plugins.

Das eine ist dieses Chunk Kauf ding.
    Also an so nem chunk kauf teil auf basis von worldguard arbeite ich momentan. läuft soweit alles bis auf das kennzeichnen des chunks.

das zweite ist dann die geschichte mit dem untervermieten was mich irgendwie an simpleregionmarket erinnert.
    worldguard child regionen definieren etc

das dritte ist dann die geschichte mit dem teleportieren.
    teleports nur dann setzbar wenn man in der region als owner oder member eingetragen is

Wie bei jeder Pluginanfrage kommen mir wieder folgende Fragen:
    Wie siehts mit Wartung aus? Wie lang soll für das Plugin support geleistet werden?
    Wollt ihr nur exclusive Nutzungsrechte (nur die Jar) oder sämtliche Rechte (also auch quellcode etc) haben.
    Ist das alles so fest oder sind da noch (größere) Änderungen zu erwarten?
    Irgendwelche Anforderungen wann das alles fertig werden soll?

3. meos82

meos82

Hallo Cabraca
    vielen dank für den hinweis. Ich habe mein oberen eintrag erweitert damit "andere" schneller die Informationen haben.

Naja, wie es realisiert wird. Ob das nun 3 Jars sind oder eine das ist erstmal aus meiner sicht egal. Solange das Ziel erreicht wird.
    Naja, Simple Region Market... Ja stimmt, ich habe die Funktionen mehr aus "Residence" denn dort gibt es das ja soweit mit dem unterschied das es keine World Guard regionen erstellt und auch nicht Chunkweise kauft sondern m³ also einzelne Blöcke kaufen läst. Sprich es wäre möglich irgendwo nur einen einzigen Block zu kaufen und schon können andere das gebiet nicht kaufen.

Daher bräuchte ich das so das man erst die Chunks kauft und darauf Blöcke abgrenzen kann.

Gruß Armin

4. meos82

meos82

Es hat sich jemand gefunden der gerade schon anfängt. Vielen dank an dieses Forum

5. Cabraca

Cabraca

Darf man fragen wer? nur so aus interesse.