1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Chatsupporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bformine, 28. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Liebe Minecraft-Server.eu-Community,

ich besitze seit 10 Tagen wieder einen Minecraft-Server und habe bisher alles alleine geleitet, gebaut und eingerichtet.

Ich gliedere dieses Thema hier, damit es übersichtlicher ist.

1. Zu mir

Ich spiele Minecraft seit Ende 2010 und habe in diesen 2-3 Jahren auch schon einige Server geleitet. Einige gut, Andere weniger gut. Mein erster Server war ein Server mit Grundstücken. Mehr nicht. Waren aber recht viele User drauf. Also 32 Slots waren immer voll. Danach folgten zahlreiche PvP Server, die fast alle nichts wurden. Später war ich dann im Team eines damals großem PvP Servers.
    (Er stand auf Platz 1 - 5 in der Serverliste.) Ist ja auch egal. Ich wurde wegen Meinungsverschiedenheiten rausgeschmissen. ^^
    Und ich bin 16 Jahre alt.

So. Genug zu mir.

2. Was für ein Server erwartet dich

Nun leite ich einen Skyblock Server, welcher recht gut ankommt.
    (Sonst hätte ich ja keine User :p )
    Ich habe versucht, alles so gut wie möglich einzurichten und userfreundlich zu gestalten.
    Ich habe einen Gameserver mit 16 GB Ram, welcher bei durchschnittlich 30 Usern auch völlig ausreicht.

3. Was erwarte ich von Dir

Ganz einfach zu beantworten. :D

Ich erwarte einen User, welcher freundlich und hilfsbereit ist, aber nicht nur auf irgendwelche sinnlosen Rechte aus ist. Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt :/

Du solltest mindestens 15 sein, da ich mit kleineren Kids nicht so tolle Erfahrungen habe. Falls du jedoch denkst, dass du reif genug bist und jünger bist, kannst du dich natürlich auch bewerben.
    Ein Punkt, der für mich und für das Bild vom Server bedeutend ist, ist die Rechtschreibung. Das heißt man sollte alles lesen können, was du schreibst.

Jedenfalls erwarte ich einen netten User, der gern den anderen Usern hilft.

Mit Minecraft solltest du dich auch etwas auskennen.

So das war's jetzt :D

Bewirb dich bitte nur hier im Thema. Ich ignoriere Bewerbungen, welche nur aus 2 Textzeilen bestehen.

"Kann ich Admin haben????" reicht da nicht.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten hier im Thread. :)

2. tecsy

tecsy

Minecraft:
    GYROSTAR
    hey :D

kann ich admin haben ?
    Ne spass kann ich mit dir pn schrieben ? wie genau

3. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Ich verstehe dich nicht, tecsy.

Warum möchtest du dich bewerben, wenn du einen eigenen Server besitzt?

4. BattleForce

BattleForce

Minecraft:
    X_Factor11 / BattleForceDEV
    Ist es den überhaupt möglich sich per PN zu bewerben oder geht dies nur im Thread?

5. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Klar. Per PN geht auch. Sorry ._.

6. abccrafter

abccrafter

Was ist ein " Chatsupporter " ?

xDD

7. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hey, ;)
    Im Normal-Fall würde ich sagen: "Eine Person die den Chat supportet"...

Aber um es Normal auszudrücken, Jemand der aufpasst das im Chat nicht beleidigt/usw. wird.

LG

8. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Und er sollte nicht so klugen Usern helfen, sich auf dem Server zurecht zu finden. ^-^

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.