• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Chatsupporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Liebe Minecraft-Server.eu-Community,

ich besitze seit 10 Tagen wieder einen Minecraft-Server und habe bisher alles alleine geleitet, gebaut und eingerichtet.

Ich gliedere dieses Thema hier, damit es übersichtlicher ist.

1. Zu mir

Ich spiele Minecraft seit Ende 2010 und habe in diesen 2-3 Jahren auch schon einige Server geleitet. Einige gut, Andere weniger gut. Mein erster Server war ein Server mit Grundstücken. Mehr nicht. Waren aber recht viele User drauf. Also 32 Slots waren immer voll. Danach folgten zahlreiche PvP Server, die fast alle nichts wurden. Später war ich dann im Team eines damals großem PvP Servers.
(Er stand auf Platz 1 - 5 in der Serverliste.) Ist ja auch egal. Ich wurde wegen Meinungsverschiedenheiten rausgeschmissen. ^^
Und ich bin 16 Jahre alt.

So. Genug zu mir.

2. Was für ein Server erwartet dich

Nun leite ich einen Skyblock Server, welcher recht gut ankommt.
(Sonst hätte ich ja keine User :p )
Ich habe versucht, alles so gut wie möglich einzurichten und userfreundlich zu gestalten.
Ich habe einen Gameserver mit 16 GB Ram, welcher bei durchschnittlich 30 Usern auch völlig ausreicht.

3. Was erwarte ich von Dir

Ganz einfach zu beantworten. :D

Ich erwarte einen User, welcher freundlich und hilfsbereit ist, aber nicht nur auf irgendwelche sinnlosen Rechte aus ist. Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt :/

Du solltest mindestens 15 sein, da ich mit kleineren Kids nicht so tolle Erfahrungen habe. Falls du jedoch denkst, dass du reif genug bist und jünger bist, kannst du dich natürlich auch bewerben.
Ein Punkt, der für mich und für das Bild vom Server bedeutend ist, ist die Rechtschreibung. Das heißt man sollte alles lesen können, was du schreibst.

Jedenfalls erwarte ich einen netten User, der gern den anderen Usern hilft.

Mit Minecraft solltest du dich auch etwas auskennen.

So das war's jetzt :D

Bewirb dich bitte nur hier im Thema. Ich ignoriere Bewerbungen, welche nur aus 2 Textzeilen bestehen.

"Kann ich Admin haben????" reicht da nicht.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten hier im Thread. :)

tecsy

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GYROSTAR
hey :D

kann ich admin haben ?
Ne spass kann ich mit dir pn schrieben ? wie genau

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Ich verstehe dich nicht, tecsy.

Warum möchtest du dich bewerben, wenn du einen eigenen Server besitzt?

BattleForce

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
X_Factor11 / BattleForceDEV
Ist es den überhaupt möglich sich per PN zu bewerben oder geht dies nur im Thread?

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey, ;)
Im Normal-Fall würde ich sagen: "Eine Person die den Chat supportet"...

Aber um es Normal auszudrücken, Jemand der aufpasst das im Chat nicht beleidigt/usw. wird.

LG

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Und er sollte nicht so klugen Usern helfen, sich auf dem Server zurecht zu finden. ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben